Review

... Sleek Shopping ...

18:30,16 Comments




Vor 2-3 Wochen tätigte ich nach laaangem endlich mal wieder eine Bestellung bei
www.shades-of-pink.de




Ins Auge gefasst hatte ich die beiden Blushes "Rose Gold" und "Flamingo" von Sleek.

... Allgemein & Bezug ...

  • Inhalt 8 g je Blush
  • Preis je 5,99 Euro
  • Versand ab 2,10 Euro



  • ... Nuance "Rose Gold"...




    ... Nuance "Flamingo" ...




    ... Swatches beider Farben ...




    ... Eigenschaften ...

  • krümelfreies Puder-Blush
  • seidig-softe Textur
  • starke Pigmentierung - intensive Farben
  • unkompliziert und ergiebig im Auftrag
  • leicht verblendbar

  • Man muss wirklich nur gaaanz kurz ins Blush tippen und schon hat man ausreichend Produkt am Pinsel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei dieser Pigmentieren jemals ein Sleek Blush leer bekomme :D


    Farbe/Finish

  • Rose Gold - wirkt im Pott sehr orangig entwickelt aufgetragen allerdings und wundervolles rosa-goldenes Schimmer- und Farb-Finish

  • Flamingo - intensives, mattes, schimmerfreies Pink mit Roteinschlag


  • ... Fazit ...

    Ich liebe die Blushes von Sleek toootal und werde mir mit Sicherheit noch die ein oder andere Farbe zulegen! Blushes kann man nie genug haben *lach*


    Welche Sleek Blushes besitzt ihr ? ? ?

    Empfehlungen ? ? ?




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Pomegranate
      Sunrise

      Den ersten kann ich dir ans Herz legen :)

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schöne Blushes. Leider habe ich noch keine von Sleek.. Nach diesem Post werde ich das aber mit Sicherheit :)

      Liebe Grüße, Franzi

      AntwortenLöschen
    3. Nach dem Pomegranate schau ich gleich mal bei Janine im Shop :D Danke, Liebes.

      AntwortenLöschen
    4. Ich fürchte Rose Gold werde ich mir auch zulegen müssen. Bisher hab och noch kein Blush von Sleek.

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe mir letzte Woche auch endlich das Rose Gold bestellt, nachdem ich soo viele tolle Reviews gelesen habe.
      Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen ;)

      AntwortenLöschen
    6. Oh Gott, den Rose Gold will ich endlich auch mal besitzen T_T

      LootieLoo's plastic world

      AntwortenLöschen
    7. Ah hab grad ein Gewinnspiel mit dem Blush Rose Gold am laufen :)
      Ich habs mir vor kurzem bestellt und find ihn wirklich wunder, wunderschön. Eins der schönsten Blushs die ich je hatte :)

      AntwortenLöschen
    8. Scandalous ist mein absoluter Liebling <3

      AntwortenLöschen
    9. ich hab den "RoseGold" und den "Sunrise" einfach nur ein Traum ich find Sleek allgemein sehr genial

      AntwortenLöschen
    10. Ich habe den Rosegold (LIEBE!) und Pan Tao, den kann ich nur wärmstens empfehlen! Ein so hübscher Pfirsichton, sommerlich und leicht.

      Aber der Flamingo... hmm, da werd ich auch gleich angefixt! :D

      AntwortenLöschen
    11. Rose Gold ist mein absoluter Lieblings Blush, besonders im Sommer (bzw. im/nach dem Urlaub)- für den perfekten Bronzing Look verwende ich darunter noch ein Bronzin Fluid, dann der Blush auf den Wangen... ein Traum!

      Über ein Tragebild mit Flamingo würde ich mich sehr freuen!

      AntwortenLöschen
    12. HAlloooo sindy ich hab ne frage zu einem älteren post von wo kennst du denn die anja und so und wie lange kennst du sie schoon

      AntwortenLöschen
    13. @da_lindchen:
      Ich schaue mal, ob ich ein Tragebild mit Flamingo hinbekomme :)

      @lili:
      Auch wenns irrelevant ist: Ich kenne Anja seit über 3,5 Jahren. Sie ist eine meiner allerbesten Freundinnen, weil auf sie IMMER Verlass ist. Sie ist einfach ein fantastischer Mensch <3

      AntwortenLöschen
    14. ich hab mir vor kurzem auch vier blushes von sleek zulegen müssen ;o) nachdem auf sämtlichen blogs immer so tolle bilder zu sehen waren.
      ich habe scandalous (und liebe, liebe, liebe ihn), rose gold, sunrise und pan tao.
      falls du pan tao noch bekommen solltest (eventuell bei cambree, wenn janine ihn nicht mehr hat), dann guck dir den mal an, der ist wirklich klasse. als nächstes wandern wohl flamingo und pomegranate in mein körbchen :o)

      AntwortenLöschen
    15. Uiuiui.. ich würde mich totaaal über Tragebilder freuen :)

      AntwortenLöschen
    16. ICh hab den Rose gold und (mein favourit:) Pixie Pink <3 der macht wirklich frische bäckchen und knallt nicht ganz so wie er im pfännchen vermuten lässt!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)