Alverde

Runter mit dem Zeug!

20:00,10 Comments




Mein letzter Bericht über meine Abschminkroutine ist schon Jaaaahre her, sodass auch von euch der Wunsch nach einer Neuauflage an mich gerichtet wurde.

Viel Spaß beim Video anschauen :)




Benefit "Honey Scrub"

Hier gehts zur Review




alverde clear "Heilerde Waschcreme"

Auch über dieses Produkt habe ich bereits berichtet *klick*




alverde clear "Heilerde Gesichtstonic"

Dazu gibt es noch keine Blog-Review. Wenn ihr eine wünscht, dann sagt Bescheid :)




Balea Make-Up Entferner waterproof

Dazu gibt es noch keine Blog-Review. Wenn ihr eine wünscht, dann sagt Bescheid :)




MAC "Fast Response Eye Cream"

Auch hiiiierzu gibt es noch keine Review. Wenn ihr eine wollt, dann macht den Mund auf :D




Wie sieht eure Abendroutine aus ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ohh ja ich hätt gern eine Review über die Fast Response Eye Cream von MAC ;)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne was über Schwangerschaftsmode :-) Benutze auch die Alverde Heilerdeserie

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte eine Review über die Fast Response Eye Cream von Mac :)

    AntwortenLöschen
  4. hi, du hattest mal vor kurzem (?) Einen tollen Post über natürliche Pflege gemacht (inkl. Video), Mandelpeeling zB. magst du das einmal hier verlinken? Ich finde es gerade nicht auf deinem Blog wieder. Das wäre lieb danke!

    AntwortenLöschen
  5. Nimmst Du die Balea med Waschlotion nicht mehr? Ich kam durch Dein Video drauf und nehme sie, wenn ich geschminkt bin, weil das Make aup sehr gut abgeht, wasche mein Gesicht dann noch ein zweites Mal mit der Alverde Heilerde Waschcreme oder Meersalz Gesichtsseife (www.waldfuzzel.de), dann Gesichtswasser Heilerde oder wenn meine Haut ultraempfindlich ist das aus der Sensitive Reihe von Balea. Für die Augen nehme ich ebenfalls Balea, aber nicht den für wasserfestes Make up, die Pads in der Dose hatte ich auch schon.

    AntwortenLöschen
  6. probier mal das alverde alpensrose serum als augencreme. kühlt und duftet wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte auchmal die alverde serie da ausprobieren :)
    hab so von einigen & ja jetzt auch von dir gehört das die sehr gut sein soll! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nutze im moment noch avene aber das neigt sich grad dem Ende entgegen. Die Serie von Alverde sieht sehr interessant aus, weil ich auch mit fettiger und unreiner haut zu kämpfen habe (die aber auch empfindlich ist..) Hat DM nen online shop ? der nächste dm ist soweit weg ;(

    AntwortenLöschen
  9. Den Link hatte ich dir bereits unter einem anderen Post gegegeben, gell :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)