AMU

Paradisco + Rose Gold = ...

19:00,12 Comments



... große Liebe *herzchen*


Seit gut 2 Wochen trage ich täglich das Sleek Blush Rose Gold und auch der schon eingestaubte MAC Lidschatten Paradisco wurde wieder zu einem Liebling von mir.

Die beiden Töne harmonieren wuuuundervoll zusammen und lassen einen vorallem jetzt zur sonnigen Sommerzeit strahlen.



Zig Kombinationen mit Paradisco schminke ich zur Zeit ... eine möchte ich euch hier gleich mit vorstellen.



Ich verstehe wirklich nicht, wieso ich Paradisco sooo lange hab links liegen lassen. Diese rosa-schimmernde Peach ist einfach traumhaft schön !!!

Augen

  • MAC Paintpot Painterly (Lidschattenbasis)
  • NYX Jumbopencil in "Cottage Cheese" (farbige, frostige Lidschattenbasis)
  • MAC e/s "Phloof!" (Innenwinkel)
  • MAC e/s "Paradisco" (bewegliches Lid + Lidfalte)
  • MAC e/s "Star Violet" (ein Hauch im Außenwinkel)
  • essence Gel-Eyeliner in schwarz
  • NYX Jumbopencil in "Milk" (Wasserlinie)
  • Chanel Inimitable Waterproof Mascara


  • Lippen

    MAC l/s "Myth" + catrice lip APPEAL "Bare Necessity"



    Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Sleek Blush "Rose Gold"


  • Habt ihr auch solche Lieblingskombis, die ihr am Liebsten täglich tragen würdet ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. tolle kombi, wunderbar sommerlich. ich stimme mein amu eigl immer auf das rouge ab, jeden tag ! :) www.sofiabeauty.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Wirklich total schönes Alltagsamu und wunderschöne Kombi - ich benutze auch manchmal auf diese Weise ein wenig Hot mama bzw. Big mama so als lidschatten außen für die Uni =)
      Ich bin derzeit ein riesiger Grapefruity-Fan - egal, ob auf Lippen, Wangen oder Augen ;)

      LG

      AntwortenLöschen
    3. Wow!!!!!
      Wie wunderschön du aussiehst mit diesem eher dezenten, frischen Make-up! Es steht dir wirklich wahnsinnig gut!
      Ud: Trag häufiger pink (ich beztioehe mich aufs T-shirt)! Das unterstreicht deinen Teint total gut..

      Das musste ich unbedingt loswerden.. *grins*

      Ansonsten: Alles, alles gute für dich und den Nachwuchs an dieser Stelle!
      (Ich lese deinen Blog zwar schon ziemlich lange, aber hatte noch nie den Drang einen Beitrag zu kommentieren...
      ...bis jetzt! ;-)

      Liebe Grüße, Lilli

      AntwortenLöschen
    4. Hahaha, wie geil! Ich hatte heute GENAU dieselbe Kombi drauf: Gold Rosé und Paradisco! Zwei Dum.. ÄÄÄÄh.. zwei Talente, ein Gedanke! ;)

      AntwortenLöschen
    5. wow! eine sehr schöne farbe. hätte ich auch gern, weil ich nude-töne und rosigen farben liebe. :) solche farben stehen dir echt gut. du siehst dadurch sehr natürlich aus und man sieht richtig wie du strahlst :)

      meine lieblingskombis sind nude-töne :)

      AntwortenLöschen
    6. Ich trage auch sooo gerne rosa Lidschatten und manchmal trage ich den gleichen Lidschatten auch auf dem Wangen, dass finde ich richtig gut! Probiers doch mal aus :)

      AntwortenLöschen
    7. Sieht echt toll aus! Ich trage zur Zeit am liebsten korallige und peachige Töne auf den Wangen und den Lippen. Das macht einen super erfrischenden Teint.

      http://affectionformakeup.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. du siehst richtig glücklich aus ;)
      Liebe Grüße ♥
      http://mascaracookie.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Hiii :D

      ohhh du hast mich zu einem neuen schminklook inspiriert DANKE!
      In dem Tutorial (kommt nächste woche online) erwähne ich dich auch :)))

      LG und noch einen schönen Sonntag
      Chrissy

      AntwortenLöschen
    10. Das steht die echt gut!
      Du siehst damit so total gesund und frisch aus :) der berühmte glow halt ;)

      AntwortenLöschen
    11. Total hübsch, habe es auch gleich mit Hot Mama von The Balm ausprobiert, gefällt mir richtig gut. :)
      Danke für die Inspiration. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)