Schmuck

Neue Schmuckstücke von dawanda

13:00,12 Comments



Gestern, als ich von meinem Kurztrip nach München zurückkehrte, erwarteten mich neben Torsten nicht nur die beiden kleinen Mitglieder meiner Familie, sondern auch ein kleine Überraschung zu Hause...

Letzten Sonntag stöberte ich in Mara's dawanda-Shop herum und entdeckte ein paar tolle Schätzchen. Meine Schwärmerei war auch für Torsten unüberhörbar...
Nach ein paar Minuten gabs ein trauriges Seufzen von mir, denn die hübschen Eulenohrringe waren plötzlich ausverkauft :(

Die Enttäuschung hielt nicht lange an, denn mein lieber Schatz war der Käufer :D



Als Goddie packte mir die liebe Mara noch eine Glückskette mit 3 zuckersüßen Charms in den Umschlag. Ein Kätzenchen, Lippenstift und ein Spiegelchen *sweeeeet*
Dankeschön meine Liebe *herzchen*


Habt ihr auch schonmal bei Mara im Shop bestellt?

Bzw. WO bestellt oder kauft ihr immer Schmuck ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. die eulenohrringe wollte ich schon lange haben :))
    LG ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach meinen Schmuck so gut wie immer selbst. Hab mich zu oft darüber geärgert Kompromisse eingehen zu müssen, weil ich nie das 100%ig passende Stück gefunden hab.
    Und mit ein bisschen Übung und einem guten Bastelgeschäft fühl ich mich ganz gut geschmückt ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Glückskatzenkette ist ja so süss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Glückskätzchen gefällt mir gut =)

    http://make-up-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ab einem gewissen alter sollte man sowas nciht mehr tragen. der schmuck sieht einfach nur wertlos aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ab einem gewissen Alter, sollte man den Arsch in der Hose haben und nicht nur "Anonym" zu schreiben *lach*

    Schönheit, Gefallen und Geschmack ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Ich liebe die Schmuckstückchen und bin ja keine Ü35/36 jährige graue Maus ;)

    Und um noch auf den "Wert" zu sprechen zu kommen. Die LIEBE und ZUNEIGUNG, die ich bekomme, ist unbezahlbar und wunderschön *herzchen*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich schreibe Anonym, weil ich keinen Blog oder ähnliches habe. Wenn ich einen hätte, würde ich meine Meinung durchaus auch Öffentlich schreiben. :)Warum sollte ich sie auch verstecken.

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen voll süß aus :-)

    Schöner Schmuck und wer ihn nicht mag, muss ihn ja auch nicht tragen :-) , gell*

    LG von Fin.

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja echt falsch. du behauptest, ich hätte keinen arsch in der hose, weil ich anonym schreibe, veröffentlicht aber nicht meine begründung. wie unfair ist das denn?

    deine reaktion zeigt, dass du genauso einfach getrickt bist wie dieser schmuck. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anonym,

    leider ist es mir nicht möglich 24/7 online zu sein und Kommentare zu genehmigen. Zumal auch nicht alle Kommentare automatisch freigegeben werden, sondern manuell bestätigt werden müssen.

    Dein dritter Kommentar ist wirklich herzallerliebst *lol* Ich kann mich vor Lachen wirklich kaum noch auf dem Stuhl halten ^_^

    Man kann sich im Übrigen bei Blogger, auch ohne das Vorhaben einen Blog zu eröffnen, anmelden ;)

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi, die Eulen sind bestimmt meine Favoriten, sehen so niedlich aus :) Grüße!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)