Gedanken

... Mitten ins Herz ...

23:00,6 Comments


Letzte Nacht bekam ich ein wundervolles Geschenk von Torsten alias Obelix. Es war genau 0 Uhr und er machte den Musikplayer an ...
Ich dachte: die Stimme kennst du doch! Und tatsächlich! Das neue Album von Avril Lavigne lief ... eine Frau deren Musik mir direkt ins Herz geht! Gänsehaut vorprogrammiert.



Heute habe ich das Album bereits 4 mal angehört ... ich komme von den Songs einfach nicht weg. Jeder berührt mich - ich fühle mit ihr. Ihr Texte, ihre Stimme, die Melodien, ... es passt einfach alles!

Ich liebe ihre Musik seit dem ersten Album an. Vorallem "Let Go" und "Under My Skin" sind wahnsinnig emotional. Mit "The Best Damn Thing" ist sie kurzzeitig in die Teenie-Schiene abgerutscht. Dennoch fand ich diese Songs super.

Doch mit "Goodbye Lullaby" hat sie sich mal wieder selbst übertroffen! Jeder einzelne Song ist toll. Auch die Aufmachung des Covers ist wundervoll. Avril ist einfach eine wunderschöne Frau und in Szene gesetzt erst recht.


Habt ihr auch einen Musiker, bei welchem euch einfach nur das Herz aufgeht?

Bei welchem ihr mitfühlen könnt und immer wieder berührt werdet?



An dieser Stelle möchte ich mich einfach nochmal bei dir, mein Schatz, bedanken. Du hast es mal wieder geschafft mit deinem Geschenk mitten ins Schwarze zu treffen. Es ist einfach fantastisch, dass du jede noch so kleine Andeutung aufnimmst und mich immer wieder glücklich machst. Danke! Ich liebe dich, aber das weißt du ja.


*schnüff* Ich bin heute wirklich total nah am Wasser gebaut. Entschuldigt das emotionale Gequatsche *rotwerd*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bei Damien Rice werde ich ganz emotional. Seine Stimme ist einfach wunderbar.

    Auch Alien Coen und Philipp Poisel sind wunderbare Künstler.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie auch sehr :D
    besonders smile finde ich im mom. soo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie ist einfach super...ich fand das 2. Album von ihr am besten...beim ersten war ihre Stimme noch zu schräg und beim 3. Album hat mir der style nicht mehr so gepasst...danke für den Tipp, wusste gar net das sie ein neues Album hat ;-) *sofort haben will*

    Hast du eigenlich die Deluxe version, mit den zusätzlichen Titeln? Ansonsten kannst du sie dir in Youtube anhören, da sind sie online...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Avril auch toll, schon seit der 5.Kl. und das ist bereits 9 Jahre her. TBDT fand ich auch nicht sooo toll wie Goodbye Lullaby. Ich finde, es wird Zeit das sie wieder auf Deutschland Tour kommt. Bei der TBDT-Tour war ich dabei und es war einfach nur großartig :).

    AntwortenLöschen
  5. sehr gelungener Post.. Avril Lavigne ist meine lieblings Sängerin.Ich kenne Avril erst seit 2008(ungefähr)und bin ausgeflippt als das neue Album rauskam. Sie hat eine tolle Persönlichkeit und spiegelt ihre Gefühle in ihren Songs wieder. Ihr Style ist super. Sie ist einfach ein Vorbild ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)