Fotografie

Meine Güte, wie kann man nur...

19:40,29 Comments


... in einem Parkhaus Outfitbilder machen? Und dann auch noch als Schwangere auf ein Geländer klettern. Das waren nur einige der Kommentare aus dem näherem Umfeld :)

Wie kam es nun dazu ? ? ?


Wir waren, vor ein paar Wochen auf dem Weg, zum Einkaufen. Als die Frage kam: "Können wir spontan noch Bilder machen?"

Also: Umschauen, was passt zum Outfit? Im Augenwinkel das Parkhaus gesehen und spontan abgebogen. Was daraus geworden ist, seht ihr auf den folgenden Bildern. Einfach mal ein paar Impressionen genießen.



So möchten es wohl einige am liebsten: Schwanger und ab hinter Gitter :)
Da kann niemandem was passieren.





Wie kann man nur!! Dabei finde ich es nicht zu riskant.




Da ist er mein Junior :) L...... wird er heißen.




Wem da wohl nachgeschaut wird :)




Da braucht man nichts zu sagen *herzchen*




Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das kenne ich... "Wie kannst du nur Fahrrad fahren, wenn du schwanger bist!", "Wie kann man in deinem Zustand noch arbeiten gehen!" usw. Einfach nicht hinhören :)
    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Lukas? Louis? Luca? Leon? Kann ich mir irgendwie alles vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Ab hinter Gitter" ist natürlich übertrieben aber als Schwangere ist man nunmal nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich...

    Da sollte man möglicherweise einiges überdenken... (Alkohol- und Zigarettenkonsum mal ganz außen vor gelassen, die Einstellung davon finde ich selbstverständlich), aber gerade auch so "Kleinigkeiten" (sei es ungesunde Ernährung, Haare färben, generell risikoreiche Aktionen (Motorradfahren als Schwangere (mMn ein NOGO)... einfach alles, was das Ungeborene gefährden KÖNNTE sollte unterlassen werden bzw. generell ein verantwortungsvolleres(hinterdachterers (?) Verhalten... Das ist meine Einstellung dazu...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder, ich finde sie gelungen :o) einfach niedlich dein bauch

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooooo schön. <3
    Dein Bauch ist zauberhaft. (: Manchmal glaube ich wirklich dass man als Schwangere noch mehr strahlt als sonst schon.

    Und wegen dem Namen: Vielleicht Lars? Oder bedeuten die Punkte die Länge des Namens? Dann fällt mir nur Leonard ein. Macht Spaß zu rätseln. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und hübsche Mama ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Eileen ja so ist die Welt als Schwangere darf man nix mehr:) Also bei mir schon aber...

    @ Anonym die Namen sind zu kurz :) zähl mal die Punkte:))) Der Name steht schon fest aber unser Umfeld verzweifelt daran das wir L sagen.

    @ anonym. Siehst Du doch hinter Gitter:) Alles in Maßen dann ist es OK. Bei Alkohol,Drogen und rauchen stimme ich Dir voll zu

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so übertrieben, du kletterst ja nicht auf irgendeinem Gerüst auf dem 5ten Stock rum. xD
    Sehr schöne Bilder!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Leandro?? :D
    Wenn wir einen Jungen bekommen würde, würde sein Zweitname auch mit L anfangen, aber er wäre kürzer als eurer. Na ich bin ja gespannt, wenn es so weit ist bei euch!!!
    Schöne Bilder! Und solange du im 9. Monat nicht mehr mit Klettern anfängst, ists ja ok :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man teilweise sind da echt schöne bei also alle sind schön aber Das mit der Überschrift wo ein Buchstaben verraten wird ist echt das schönste :)
    Freu mich für euch beiden voll ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Bilder toll ♥.
    Und so gefährlich ist es ja auch nicht.
    Du springst ja nicht von einem Geländer zum anderen.

    AntwortenLöschen
  12. ich find die bilder klasse, parkhäuser geben gute locations ab. und riskant find ich das jetzt auch nicht.
    hatte selbst mal ein shooting im parkhaus, und es sind auch schöne bilder rausgekommen

    AntwortenLöschen
  13. das sieht nach rhein galerie aus... aber kommst du überhaupt aus der gegend? :) nur eine spontane vermutung

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle bilder und hör bloß nicht auf das was andere sagen, denn nur DU weisst was für dich und den bauchzwerg gut ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  15. BigPinkMama2006Sonntag, Mai 08, 2011

    Hmm vielleicht Leander ?

    AntwortenLöschen
  16. Also vorab ich glaub ich hab noch nie eine schwangere Frau gesehen und gedacht-"Wow ihr steht das schwanger sein aber wahnsinnig gut!" Klar sehen die meisten dann glücklich aus und strahlen das dann auch aus,aber bei dir ist das echt extrem :) Und iwie nicht nur die Ausstrahlung auch dein Bäuchlein steht dir richtig gut ;)
    Und zu dem wie das Umfeld auf jede Bewegung reagiert kann ich nur eine Bekannte zitieren "Mensch Leute ich bin schwanger- aber nicht schwerstkrank!" xD
    Und ich denke die meisten (klar,leider nicht alle)werdenden Mütter wissen eh selbst am besten, was am besten für sie selbst und das Baby ist.
    Alles Gute für euch 3 :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh es wird ein Lennard, wie schön! ;-)

    So langsam werden unsere Bäuche immer kugeliger! Sehr schön!

    Ich bekam gestern auch zu hören das ich ab jetzt keine hohen Schuhe mehr anziehen soll, wenn ich umknicken würde könnte ich mein Baby verlieren ?!

    Liebe Grüße!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Euer Namenraten ist witzig :D Bisher war der Name unseres Juniors nicht dabei :P Und wir werden ihn auch nicht verraten :D

    P.S. Die vielen Punkte sind zum "Irreführen" gedacht :P

    DANKE für all eure lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  19. ich bin total in das 3 bild verliebt das ist soooo schön <3

    Ich bin schon gespannt wie der kleine heißen wird :) und warte dann auf die Bekanntgabe xD

    Liebe Grüße
    Jessyyy

    AntwortenLöschen
  20. Leander?
    Laurin?
    Luis?

    vielleicht?! :)

    AntwortenLöschen
  21. L...... wie Levin? So heißt mein kleiner (2,6 Jahre).
    Ich finde die Bilder gut.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Bloß nicht Lukas. Leander oder Levin hört sich doch gut an

    AntwortenLöschen
  23. Leo?
    Linus?
    Lars?

    Ich mag L Namen :)

    AntwortenLöschen
  24. Leopold?
    Lothar?
    Lorenzo?

    AntwortenLöschen
  25. wenn selbst sportmediziner und frauenärzte sich einige sind, dass man zB noch ne ganze weile reiten darf, fahrrad fahren darf, schwimmen sollte und und und ...

    wer sich bewegen darf (und nicht liegen "verschrieben" bekommen hat) sollte sich auch bewegen. wie schon erwähnt ist man nicht mehr krank.

    das man auf bestimmte lebensmittel aufgrund von übertragbaren krankeiten und ähnliches verzichten sollte (roher fisch, rohes gehacktes, behandeltes obst) ist ja auch klar, aber warum sollte man sein leben komplett umkrempel und damit seinen eigenen organismus durcheinander bringen *kopfschüttel*

    ich finde die bilder toll ! nächstes mal bitte auf der kirchturmspitze knipsen (achtung, ironie ;) )

    ich freu mich für euch (zumal meine innere uhr auch langsam zu ticken anfängt ^^ :P )

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Foddos :-D

    Wie wäre es mit *Luipold* :-D

    LG deine Fin.

    AntwortenLöschen
  27. ganzzz schöne fotos wollte dich fragen wo du deine tasche her hast die du auf den fotos trägst die gefällt mir total...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)