Kajalstifte

Manhattan & Buffalo - Khol Kajal Eyeliner

20:25,8 Comments



Letzte Woche sichtete ich in unserem dm-Markt die M & Buffalo Collection, welche ab Mitte Mai für 6 Wochen erhältlich sein wird, und möchte euch nun meine Meinung über die Khol Kajal Eyeliner mitteilen.

Allgemein

  • erhältlich in 6 Nuancen
  • Kajal-Stift Form
  • Inhalt je 1,5 g
  • Preis je Stück 3,25 Euro




  • Eigenschaften

  • cremige, aber nicht zu cremige Textur
  • sehr schöne Farbauswahl
  • lassen sich wunderbar rauchig verwischen
  • mittlerer bis guter Halt (je nach Außentemperatur)
  • leicht abschminkbar


  • An heißeren Tagen, jenseits der 30 Grad, verlaufen die Kajal Eyeliner am unteren Lid. Am Oberen bleibt alles, wo es sein soll.


    Meine Farb-Favoriten sind definitiv

  • Nr. 6, ein Grau-Silber mit ganz leichtem Beige-Braun Einschlag

  • Nr. 5, ein strahlend schimmernder, heller Minze-Ton

  • Nr. 4, ein intensives, schimmerndes Petrol


  • Fazit

    Ich LIEBE die 3 benannten Farben und kann die Kajal Eyeliner guten Gewissens weiterempfehlen! Auch die anderen Farben sind hübsch, aber eher unspektakulär. An heißeren Tage sollte man sich allerdings überlegen, ob man die Stifte am unteren Lid verwendet.


    Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Farbe Nummer 6 sieht ja mal megamäßig gut aus *-*



      schau doch mal bei mir vorbei :)
      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Die Nr. 4 habe ich auch in meinem Besitz und mag sie sehr! Den dunkelbraunen möchte ich mir auch noch zulegen :)

      AntwortenLöschen
    3. Die hab ich letzte Woche auch schon bei uns im dm gesehen und hab bestimmt 10 min. davor gestanden und überlegt einen zu kaufen. Konnte mich aber nicht für einen entscheiden und war mir auch unsicher, da ich mal einen Kajal von Manhatten hatte, der mir so gar nicht gefiel.
      Aber ich denke, ich werde mir die dann doch nochmal genauer anschauen ^.^

      AntwortenLöschen
    4. Nummer 4 find ich sehr schick :)

      AntwortenLöschen
    5. Habe mir die Nummer 4 vor ein paar Tagen gekauft. Bin echt zufrieden. Und diese Farbe ist zum Knutschen :)

      AntwortenLöschen
    6. Die Farben 4,5 und 6 sehen wirklich richtig toll aus. Leider stehen mir keine blau Töne.

      AntwortenLöschen
    7. MascaraCookie, nein, sie wurden mir zur Verfügung gestellt. Steht auch im Beitrag :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)