Manhattan

... M&Buffalo NAGEL-LACKE ...

17:00,6 Comments



Aktuell ist die Manhattan meets Buffalo LE im Handel erhältlich. Heute möchte ich ein paar Worte über die Lacke verlieren.

Einen Bericht zu den Khol Kajal Eyeliner Stiften findet ihr hier.


... Folgende Farben stehen zur Auswahl ...





Eigenschaften

  • schimmer und glitzerfrei
  • cremiges Finish
  • streifen- und fleckenfreier Auftrag
  • decken mit 2 Schichten
  • trocknen schnell (ca. 15 mins)
  • splittern erst nach 5 Tagen ab (an den Füßen erst nach mehreren Wochen)
  • Preis je 2,95 für 7 ml Inhalt



  • Swatches




    Fazit

    Meine absoluten Lieblingsfarben sind 78 J (grau-grün) und 87 J (petrol-blau). Die anderen Farben sind auch hübsch, bis auf den nudigen Ton 95 E. Er lässt meine Hände furchtbar alt aussehen *grins*

    Die Lacke haben eine tolle Qualität, was bei den Manhattan-Lacken meistens der Fall ist, sodass ich euch nur raten kann, sie etwas genauer anzuschauen ;)


    Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Mich würde der korallige Lack interessieren, der Rest ist nicht so meins ;)
      Danke für die Swatches :)

      AntwortenLöschen
    2. Der 87 J sieht ja klasse aus, den hol ich mir :)

      AntwortenLöschen
    3. 87J gefällt mir auch sehr gut

      AntwortenLöschen
    4. Mir persönlich gefallen die Lacke gar nicht. Da ist nicht eine Farbe dabei wo ich sage die muss ich haben.
      Habe mir aber andere Lacke aus der LE gekauft.

      http://trip-to-venus.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. bisher fand ich da noch nichts interessant, aber wo dus so sagst.. der PETROL-LACK muss her!!!! :)
      Liebe Grüße ♥
      http://mascaracookie.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)