Gewinnspiel

Last-Minute gewinnen bei lesaffairesbelles

21:49,1 Comments


Seit ein paar Wochen bin ich in den wuuunderhübschen MAC Blush "Giggly" aus der Quite Cute LE verliebt und gerade wurde ich durch die liebe feder auf das Gewinnspiel von lesaffairesbelles aufmerksam, bei welchem man GENAU diesen Blush gewinnen kann :)))



In letzer Minute möchte ich daran nun auch noch teilnehmen und drücke mir selbst ganz fett die Däumchen *lächel*

Und natürlich gibts noch eine dickes Glückwunsch zum 1-jährigem Blog-Bestehen für die Mädels von lesaffairesbelles.



You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. na dann.....drück ich die Daumen (drück,drück,drück....):D
    sehr schöner Blog
    glg http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)