Events

... Kosmetik-Kram auf Kurzreisen ...

21:06,6 Comments


Bekanntlich braucht man als Frau ja IMMER einen großen Koffer, wenn man verreist. DOCH, es geht auch anders !!!

Wenn man nämlich als Bahn-Fahr-Newbie keine Lust auf Koffer verstauen hat und es hasst, auf Andere angewiesen zu sein (zwecks Gewicht des Koffers heben als Schwangere), greift man doch viel lieber zum Rucksack. Der sitzt bequem auf dem Rücken und passt prima zwischen die Beine beim Bahnfahren.

Allerdings musste ich auch nur für eine Nacht packen. Bei 3-4 Nächten wirds schon kritisch mit Rucksack, was die Klamotten anbelangt *lach* Doch bis zum nächsten Event ist dann auch hoffentlich unser neues Auto da, sodass ich nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin (:

Was mich an Kosmetikprodukten nach München begleiten durfte, seht ihr im Video :)))





Ich wünsche euch noch ein tolles Rest-Wochenende :)
Mein WE war mal wieder traumhaft schön *herzchen* Das Wetter war perfekt für einen chilligen Familien-Tag am See *sonne*





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Liebe Sindy, ich habe da mal eine Frage:
    Wie bindest du die Youtube Vids auf deinem Blog ein?

    Bei mir erscheint jedes Mal nur so ein Mini-Wini-Vid-Fenster.

    Liebe Grüße,
    Jez

    AntwortenLöschen
  2. für einen tag brauch ich nichtmal n rucksack *lol*
    für 3-4 tage passt locker alles in n rucksack rein, und wenns sein muss sogar für 5 tage. nur im winter würds vllt kritisch werden.
    :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ich habe immer meine neue pinke Kulturtasche von Tschibo auf Reisen dabei (ich liebe sie!). Und da drin sind: Make Up, Puder, Rouge, Wimperntusche, Rouge- und Liedschattenpinsel (habe mir letztens ein Mini-Set für Reisen gekauft. nicht so gut aber reicht!), Liedschatten, Make Up Entferner, Pads, Q-Tips, Bürste, Kamm, Rundbürste. Wenn ich zu meiner Ma oder den Eltern meines Freundes fahre, dann lasse ich Dusch- und Haarprodukte zu Hause, hab jeweils bei denen was gebunkert. Ansonsten müssen ja Shampoo, Fesiger, Haarspray und Kur auch noch mit. Aber die müssen dann in eine Seitentasche vom Reisegepäck, da die tolle pinke Kulturtasche schon voll ist. ;-)
    Kleine Frage noch: Wo hast du die schicken Ohrringe her. Habe auch so ähnliche, ur geht die silberne Farbe langsam ab. :'(
    Wünsche einen schönen sonnigen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine liebe Sindy :)

    Schönes Video hast du da wieder mal gemacht! Ich habe zu Beginn diesen neuen Pinsel von Zoeva gesehen.. perfect face artist?? oder so ähnlich heißt er. Kannst du bitttttttttttttttteeeeeeeeeeee hierrüber eine Review machen, bin schon lange am überlegen, ob ich Ihn mit kaufen soll.. machs einfach von deinem Urteil abhängig.. was ich auch unglaublich toll fände, wenn du mal wieder eine Foundationroutine als Video machen würdest, so richtig mit schminken vor der Kamera.. :)

    Ich danke Dir!! Liebe Grüße und weiter so!!

    AntwortenLöschen
  5. schönes video!
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tinchen, eine Review zu dem Pinsel kommt vermutlich am WE :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)