News

... Kleine Info: Total Ausfall von Blogger ...

21:47,1 Comments


Einige Leser haben vielleicht bemerkt, dass seit letzter Nacht meine Beiträge vom 12.05.2011 nicht mehr online waren.

GRUND:
Es bestanden bis heute Abend große Probleme seitens Blogger, wodurch die Beiträge von gestern und teilweise heute einfach geschluckt wurden.

Dank Obelix alias Torsten bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sämtliche Texte noch in seinem Google Reader vorhanden sind! Also habe ich mir diese zurückgesichert und werde nachfolgend gleich noch die beiden Posts von gestern wieder online stellen.


DANKE, für all eure lieben Kommentare, welche gestern unter den beiden Beiträgen geschrieben wurden !!! Vorallem die Kommis zu meiner Angst vor der Blutentnahme haben mir Mut gemacht! DANKE !!!





You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. man. ich hatte gestern oder so ein neues kanaldesign gemacht & jetzt ist alles weg! :(
    auch die kommis & alle änderungen sind weg -.-
    naia ich wusste nicht wie das mit diesem google reader oder so geht da hab ich alles nochmal gemacht :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)