Haare

Kérastase Elixir Ultime

20:00,16 Comments



Das sagt der Hersteller

  • Mit nur wenigen Tropfen Elixir Ultime verwandelt sich Ihr Haar in einen Traum seidiger Leichtigkeit.
  • Angewendet vor dem Haarbad wird Ihr Haar tiefenwirksam gepflegt und sichtbar regeneriert.
  • Angewendet vor dem Styling wird Ihr Haar geschützt und erhält einzigartige Geschmeidigkeit.
  • Angewendet als vollendendes Finish erhält Ihr Haar zauberhaften Glanz.
  • Elixir Ultime wird zum unverzichtbaren Bestandteil Ihres täglichen Schönheitsrituals.



  • Eine magische Kombination vierer wertvollster Öle: Pracaxi-, Argan-, Mais- und Kamelien-Öl.


    Eigenschaften

  • fluid-artige Konsistenz, welche zwischen den Händen verrieben wie Öl ist
  • sehr, sehr, sehr ergiebig
  • unglaublich toller, pflegend riechender Duft
  • wirkt auf trockenem Haar angewendet wundervoll pflegend
  • macht die Haare weich, geschmeidig, glänzend und definiert gleichzeit die Frisur
  • beschwert nicht, verklebt die Haare nicht und lässt sie bei korrekter Anwendung nicht ölig aussehen
  • kann auch an Tag 2/3..etc. nach dem Haarewaschen problemlos wiederverwendet werden
  • auch als Leave-In vor dem Fönen, schützt es die Haare und macht sie geschmeidig und schön


  • Ein 5 Cent großer Klecks, was nicht mal ein Pumpstoß ist, reicht völlig aus!




    Beschreibung/Inhaltsstoffe




    Preis/Bezug

  • direkt bei Friseuren die Kérsatase Produkte verwenden
  • Online, z.B. bei Douglas.de
  • Preis ca. 32 Euro für 125 ml



  • FAZIT

    Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich habe mein ABSOLUTES Lieblings-Leave-In gefunden. Kein Produkt hat mich bisher SO überzeugt wie das Kérastase Elixir Ultime. Meine strapazierten Haare werden wunderbar gepflegt und glänzen mehr. Vorallem, dass dieses Produkt die Haare NICHT beschwert oder verklebt ist genial.

    Ich kann euch das Schmuckstück, trotz des hohen Preises wärmstens empfehlen. Aufgrund der Ergiebigkeit, kommt man damit ewig hin! Die Investition lohnt sich!


    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Kérastase zum Testen zur Verfügung gestellt. Liebsten Dank an dieser Stelle!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht! Danke für die Review.

      AntwortenLöschen
    2. Hui, teurer Spaß, aber wenn es sich lohnt. Hmm.

      AntwortenLöschen
    3. Du bist ein Schatz! Meine mördertrockenen Haare, werden sich über dieses Elixir bestimmt freuen! wird gleich online bestellt =D

      AntwortenLöschen
    4. Lieber zahle ich ein paar Euronen mehr und habe etwas qualitativ Gutes, als dass ich x-Drogerie Produkte teste und sowieso immer unzufrieden bin! Daher danke ich dir sehr für deine Reviews zu hochpreisigen Produkten. Finde es toll, dass du sowohl Drogerie, wie auch "Luxus" abdeckst.

      AntwortenLöschen
    5. hey,
      das ist jetz nicht böse gemeint, aber manchmal zweifle ich schon an der echtheit deiner meinung wenn ich immer lese dir wurde dies und das zur verfügung gestellt und da die rezensionen immer gut ausfallen....

      AntwortenLöschen
    6. Dann solltest du diesen Blog gründlicher lesen, dann würde dir auffallen, dass ich auch oft genug schon negative Berichte geschrieben habe ;)

      Ich äußere stets meine ehrliche Meinung zu Produkten und Co. und das wissen meine treuen Leser auch :)

      AntwortenLöschen
    7. und wieso schreibst du dann immer gaanz klein am schluss hin dass es dir zugesendet wurde?kann man das nicht von anfang an erwähnen?
      aber bitte ^^

      AntwortenLöschen
    8. Weißt du, ob silis drin sind... ich sehe jetzt keine, kenne mich da aber auch nicht so aus... :) Wäre toll wenn du bescheid sagst, habe sowas schon ewig gesucht!!
      LG

      AntwortenLöschen
    9. Ob du den Satz am Anfang oder Ende liest ist doch sowas von Wuppe ;)

      Und bzgl. des "Warum's". Ich möchte meinen Lesern ganz einfach faire Transparenz bieten.

      AntwortenLöschen
    10. @theresa.marie:
      In dem Elixir ist Dimenthiconol drin. Und das wiederum ist ein Silikonöl :)

      AntwortenLöschen
    11. http://www.friseur-einkauf.com/Nach-Hersteller/K%C3%A9rastase/Elexir-Ultime:::17_179_190.html

      schau mal da nach oder eventuell bei amazon oder gib es bei google ein...da kostest es nur 24€ anstatt 32€,falls deins irgendwann mal lehr gehen sollte oder es sich hier jemand kaufen will...
      :)

      AntwortenLöschen
    12. Schade das da Silikone drin sind (und dann auch noch die ganz Bösen)... Das mit den ganzen tollen hochwertigen Ölen hörte sich sooo gut an :(

      AntwortenLöschen
    13. 1. Gedanke :) war toll! 2. Gedanke: neee.. Silikone sind enthalten... nicht gut...

      AntwortenLöschen
    14. Ich würde auf die Silikone verzichten und lieber Kamelien- und/oder Arganöl pur benutzen :).
      Und wenn schon unbedingt Silikone, dann eher als kontrollierte Spitzenpflege und nicht auf die ganzen Längen.

      AntwortenLöschen
    15. Jizenbiki, ich habe mal 1 Jahr auf Silikone verzichtet ... Das Ende vom Lied war, dass ich festgestellt habe, dass meine Haare MIT silikonhaltigen Produkten einfach schöner sind <3 :)

      AntwortenLöschen
    16. Dank dir habe ich dieses Elixir nun seit einer Woche in Gebrauch und bin absolut begeistert!

      Ganz lieben Dank für deine tollen Reviews!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)