AMU

... Ich liebe dieses Kleid u. meinen Bauch ...

19:45,23 Comments


Am Sonntag zeigte ich bereits auf Twitter ein Kleidchen, was lange im Schrank lag und nun in der Schwangerschaft wirklich toll an mir aussieht. *eigen-lob-stinkt*



Es betont den Baby-Bauch, welcher brav weiter wächst, wirklich ganz wunderbar. Unser kleiner Krümel "L ..." braucht ja schließlich auch immer mehr Platz *herzchen*




... Mein Augen-Make-Up war diesmal wieder etwas kräftiger ...



Jaja... wieder brav in die Kamera gestarrt *lach*
Selbstporträts sind nicht einfach :-P




Und wie ihr seht, lässt die Schönheit meiner Wimpern wieder nach. Es neeeervt einfach nur, dass die ihren eigenen Kopf haben *grrrrr*


Wer den Bauch in Aktion sehen und erfahren möchte, welche Produkte ich verwendet habe, kann sich gern das Video anschauen :))








You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir riesig!


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. "L..."? Aha! Nennt ihn bitte nicht Leon oder Luca/Lucas, dann kommt halb Deutschland, wenn ihr ihn ruft... *bettel* lol
    Wann ist eigentlich ET?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid süß, aber es betont nicht. Es kaschiert den Bauch eher. So wirkt es jedenfalls auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht echt schick aus. Finde die Farbe im Video sieht total anders aus, als auf den Fotos. Aber anders im positiven Sinne :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider noch "anonym", da ich das mit dem namenangeben jetzt nicht geschnallt habe *auf dem schlauch steh*. auf jeden fall wollte ich sagen, dass 1. das dir das kleid wirklich gut steht , dir 2. die schwangerschaft sehr gut steht und 3. ich deinen blog sehr sehr gerne lese und deine videos gerne sehe ;)
    ich schau schon echt jeden tag vorbei ob es ein neues video oder einen neuen post gibt. mach weiter so und ich wünsche dir und deiner kleinen familie noch viel glück, spaß und was man sonst noch so (positives) wünschen kann !!
    LG.♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wimpern sind auch sehr eigenwillig, echt nervig! Zwar lang, aber kaum zu biegen..

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich mag das Kleid an dir total und auch 'n schönes AMU (:

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  8. @Sisa:
    :D Halb Deutschland wird auf jedenfall nicht angerannt kommen :D

    @Tink:
    lol.. das Kleid hing ohne Baby-Bauch einfach nur gerade runter. Auf den Seitenbildern und im Video sieht man deutlich wie "breit" und "rund" ich geworden bin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde von vorne sieht man gar nicht dass du schwanger bist in dem Kleidchen. Dennoch sehr schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Grins, sieht süß aus, auch schön breit, sodass man die SS ahnen kann. Aber irgendwie mag ich betonte Bäuche noch gerne :-D Also, wenn man die Rundung schön sieht. Ich wünschte ich hätte meinen dicken Bauch schon letztes Jahr im Sommer gehabt. Da sah ich aber immer aus, als wäre ich nur verfressen, das Bäuchlein kam erst Anfang August udn selbst da wars noch sehr klein :-)

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  11. Guck doch mal unter www.kleinerglückspilz.de, die haben sehr sehr schöne Sachen.Alles dreht sich ums Baby. Möchtest Du noch ein paar weitere Seitenvorschläge? Kannn ich Dir gerne geben wenn gewünscht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare finde ich total toll also die Frisur :) sehr schick :)

    und das Kleidchen ist auch supisüß mit Baüchlein, obwohl Lila nicht so meine Farbe ist ;) aber dennnoch schick schick

    AntwortenLöschen
  13. @Sisa: ET ist eine Abkürzung und heißt Entbindungstermin :)

    Sehr schönes Kleid! Mir gefällt Lila :) Dein Bauchi sieht wunderbar aus in dem Kleid.

    Lg skippy1934 (Lilly)

    AntwortenLöschen
  14. Am Samstag von einer Sache zur nächsten gerannt (Ikea wegen Deko schauen, danach im Hotel mit dem Veranstalter Farbkonzeot etc. besprochen und danach zur Einweihungsparty meiner besten Freundin) und am Sonntag dann richtig schön auf dem Balkon gechillt und das wundervolle Wetter genossen :) Die Woche davor hatten wir gegrillt.

    Ich finde das Kleid sehr hübsch, steht dir echt gut! Aber ich find auch glatt, dass es die Murmel eher kaschiert :D Aber ich denke mal, dass es scön luftig sein wird, ich liebe solche Kleider ja auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE das Kleid! Genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  16. Habe zum ersten Mal ein Video von dir gesehen, super sympathisch :)

    Ich war Samstag mit meinem Freund in der Stadt shoppen und Abends mit Freunden am Rhein.. sehr schön :)

    Das AMU ist übrigens der Hammer... hachja, ich steh auf farbenfrohe und intensive Augen Make-Ups :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. das kleid ist wirklich toll und ich denke besonders weil du schwanger bist sieht es super aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. süßes kleines bäuchlein :)
    & nochmal herzlichen glückwunsch!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. @FLeurie: Ich weiß, dass ET Entbindungstermin ist und ich wollte wissen WANN der ist und nicht was das ist ;)

    AntwortenLöschen
  20. ...ist nicht bös gemeint. Aber ich find das Kleid vorne viiieel zu kurz für eine Schwangere. Ansonsten ist es wünderhübsch und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  21. Lars?!
    Freut mich, dass es euch so super geht!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)