Frisch lackiert

Frisch lackiert ! DIVA VIOLET + sparkle touch

12:48,11 Comments


Die letzten Wochen habe ich mehr oder weniger aus Faulheit lediglich pflegende Lacke auf den Nägeln getragen.

Seitdem ich bei Bluebell diese Woche die wundervolle Lackfarbe 557 Morning Rose von Chanel entdeckt habe, kam die Lust auf Farbe wieder.
Am Liebsten hätte ich natürlich den Chanel Lack lackiert *schnüff*
Mal schauen, was der Hausrat zu einem Lack für 22,95 Euro sagen wird *lach*


Also kramte ich in meiner Nagellack-Kiste und entschied mich für ...



... eine Kombination aus MaxFaktor Max Effect Mini Nail Polish in 08 Diva Violet und dem KIKO sparkle touch Lack in 261.

Beide Lacke sollten noch im Standardsortiment vorhanden sein.

08 Diva Violet

  • deckt mit 2 Schichten
  • lässt sich streifen- und fleckenfrei auftragen
  • trocknet relativ zügig
  • besitzt ein cremiges Finish
  • hält ca. 4 Tage


  • sparkle touch 261

  • sehr transparenter rosa-blau schimmernder Glitzer-Effekt Lack
  • deckt daher nicht
  • lässt sich wunderbar streifen- und fleckenfrei auftragen
  • trocknet relativ schnell
  • splittert erst nach ca. 4 Tagen ab




  • Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag :)

    Schaut ihr heute Abend den "Eurovision Songcontest" an ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Haii

      sieht toll aus :) ..

      Jap,ich schau den Contest,allerdings drücke nicht Lena die Daumen sondern Blue.

      Lieben Gruß,Sarah

      AntwortenLöschen
    2. Sieht frühlingshaft aus, schöne Kombination!
      Natürlich guck ich den Songcontest - wenn wir SChweizer endlich wieder einmal dabei sind ;-))))! Hat einige sehr gute Sänger und Sängerinnen dabei (die letzten Jahre überzeugten mich in diesem Bezug nicht sooooo ;-))!

      AntwortenLöschen
    3. Deine Lackkombination gefällt mir auch total gut. Schade das ich an Kiko nicht rankomme in München.

      AntwortenLöschen
    4. Sehr hübsche Kombi! Das macht Lust auf glitzeeeeer :)

      AntwortenLöschen
    5. Ja wir gucken den Songcontest!!Aber glaube nicht, dass Lena gewinnen wird!!

      Schaut ihr den denn auch??

      LG

      Anna

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schöne Kombi :)Gibt es Kiko eigentlich in Hamburg?

      Ich hab gerade nen TAG gestartet, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
      liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

      AntwortenLöschen
    7. Ich bekomme immer Chanellacke von meiner Mama zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Selber würde ich sie mir auch nicht holen.

      AntwortenLöschen
    8. gefällt mir richtig gut die kombi der maxfaktor lack is der noch erhältlich? der hats mir echt angetan =)

      AntwortenLöschen
    9. Zissi, ja, ich glaube seit Kurzem gibt es KIKO auch in Hamburg.


      Hannii, eigentlich müsste er noch erhältlich sein :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)