DIOR

DIORSHOW Iconic EXTREME Mascara

17:00,11 Comments


"Extatisch gebogen, aufregend lang, faszinierend tief… ganz exakt zeigt der Blick die neue Intensität. Bürstchen und Zusammensetzung sind einfach magisch innovativ."


Das Bürstchen

"Das ICONIC EXTREME Bürstchen besteht aus Elastomer und baut auf dem Modell des von Christian Dior entworfenen Fächerkleids auf... zeichnet sich durch eine ähnlich diagonale Struktur aus. Das Bürstchen kann wie beim Haarefönen um seine eigene Achse gedreht werden und hüllt die Wimpern schonend und sanft in intensive Farbe."



Wasserfeste Zusammensetzung

"Im Kern der wasserfesten Zusammensetzung steht der Lift Model Extrême™ Komplex. Durch seine formenden Latex-Polymere mit starkem Halt, ähnlich denen, die auch im Haarspray vorkommen, wirkt der Blick fast schwerelos. Die grandiosen Wirkstoffe sorgen für einen neuen, extremen Halt, indem sie einen besonders geschmeidigen, festen Film auf der Wimper bilden. Dies hat den weiteren Vorteil, dass das Produkt nicht verlaufen bzw. verwischen kann. Silizium-Mikrokügelchen, die sich an die Wimpern schmiegen, umhüllen sie perfekt, ohne jegliche Überladung."


Der Praxistest

Die Mascara verspricht wirklich seeeeehr viele tolle Sachen. Leider harmoniert sie, was die Optik meiner Wimpern betrifft, nicht sooo gut mit mir wie erhofft. Preislich liegt die Mascara bei ca. 30,95 Euro für 8 ml Inhalt.


POSITIV

  • gut befeuchtets Bürstchen (nicht zu trocken - nicht zu verklebt)
  • macht tiefschwarze Wimpern
  • ist wasserfest bei Heulattaken
  • trocknet selbst nach 5 Wochen noch nicht ein
  • brennt nicht in den Augen


  • NEGATIV

  • beschwert die Wimpern und raubt sämtlichen Schwung
  • trennt meine Wimpern nicht zufriedenstellend
  • schafft weder Volumen noch Länge





  • FAZIT

    Die positiven Eigenschaften sind wirklich toll, doch leider sind die Punkte auf der Negativ-Liste extrem wichtig für mich. Ohne Trennung, Schwung und Länge sehen meine Wimpern grausam aus. SCHADE, dass die Diorshow Iconic Extreme und ich nicht mit einander harmonieren.


    Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos von DIOR zur Verfügung gestellt.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oooh, für Dior überraschend schlecht. Schade :/
      Viele liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. Das ist ja wirklich sehr schade :-( Na gut, dann spare ich mir die 31 € :-) Danke für die Review!

      AntwortenLöschen
    3. Oooh, meine Lieblingsmascara! ♥ Ich habe aber auch total unkomplizierte Wimpern. Wirklich schade, dass sie Dir nicht gefällt, ich find sie super. Tut mir leid. Wie gehts voran mit der Schwangerschaft? Gehts dir so gut wie Du aussiehst? ;-)
      Liebe Grüße,
      Ida
      http://www.youtube.com/thesatintauped

      AntwortenLöschen
    4. Ich fand die Mascara Probe damals so genial - aber ich bin einfach zu geizig, 31 Euro auszugeben...

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe die DiorShow (auch reviewt) und bin mir dieser gaaar nicht zufrieden. Diese macht auch kein schönes Ergebnis, es scheint so, dass die Dior-Mascaras nichts sind^^

      AntwortenLöschen
    6. "normale" Mascaras trocknen doch auch nicht nach 5 Wochen ein? Finde das jetzt nicht positiv sondern selbstverständlich...3 Monate sollten heutzutage drin sein...

      AntwortenLöschen
    7. hallo, ich wollte dir nur schreiben dass ich deine Videos und deinen Blog abgöttisch liebe! ich hab dich vor 1 jahr entdeckt als ich vor hatte mir die haare blond zu färben und seit dem schaue ich deine Videos. Sorry dass ich das in die Komentare schreibe aber ich weiß nicht wie sonst. liebe grüße und mach weiter so

      AntwortenLöschen
    8. @Anonym:
      Für MICH ist es ein postiver Aspekt, da die meisten Mascaras, die ich besitze, bei täglicher Anwendung meist schon nach 4 Wochen für meine Wimpern unbrauchbar sind.

      @Ida:
      Danke der Nachfrage :) Uns geht es wirklich blendend! Toi,Toi,Toi. Ich hoffe, dass bleibt auch den Rest der Schwangerschaft/Geburt so :))

      AntwortenLöschen
    9. Ich benutze die Mascara auch und liebe sie. Schade, dass sie mit deinen Wimpern nicht kompatibel ist :(

      AntwortenLöschen
    10. Danke für die tolle Review. Ich liebe deine Produktberichte.

      AntwortenLöschen
    11. Meeeehr zu Dior <3 Bitte, Bitte, Bitte <3

      Ganz liebe Grüße
      Sara

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)