Baby

Baby-Bauch-Fotos (7. Monat -25. SSW)

20:30,28 Comments


WOOOOOOOW!!! Ich bin gerade völlig geplättet, weil die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht!

Mittlerweile bin ich schon im 7. Monat schwanger *wow* Mir kommt es gerade so vor, als hätte ich vorgestern erst verkündet, dass wir Nachwuchs erwarten *hundeblick*

Der Bauch wächst und die Bewegungen von unserem kleinen Schatz werden immer heftiger. Auch der Papi ist völlig fasziniert *herzchen*


Hier ein paar aktuelle Bauchbilder



24+1 SSW (25. Schwangerschaftswoche)



Meine Füße kann ich schon lange nicht mehr sehen :D




Nächste Woche ist es dann wieder soweit. Die Zeit zwischen den Frauenarztterminen vergeht mittlerweile auch wie im Flug. Ich freue mich jedesmal aufs Neue unsere Maus zu sehen *herzchen* Bestimmt bist du, mein kleiner Schatz, schon wieder mächtig gewachsen und siehst noch Babyhafter aus als beim letzten Termin.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, man schon im 7. Monat? Das geht echt schnell o:
    Und das Bild wo man deine Füße nicht sehen kann ist iwie total lustig xD

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kugel! Finde es so toll, dass du uns hier an deinen Mama-Glück teilhaben lässt <3 Das Foto mit den "verschwundenen" Füßen ist genial :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi.. das letzte bild ist witzig ^^
    und mir kommt es auch vor, als sei es gestern gewesen, als ich gelesen habe, dass ihr schwanger seid :D
    und frechheit, dass du bis auf den bauch überhaupt nicht schwanger aussiehst.. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dann sinds ja nur noch 2 Monate! Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bauch is ja schon rießig :O
    Und das ging echt total schnell.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grade auch erstmal doof geguckt. 7. Monat? So lange kommt mir das noch garnicht vor :o

    AntwortenLöschen
  7. Krass,die Zeit verging ja wirklich sehr schnell! Ich freu mich richtig für dich/euch:)!!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Meine Schwägerin ist auch im 7. Monat, aber ihre Wampe ist definitv größer. hast du schon einen Geburtstermin?? Ich freue mich wirklich für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Zeit rennt ja echt! Hammer! Das Bild von oben ist witzig :D
    Dann gehst du ja bald in den Mutterschutz, wa?!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schnell die Zeit vergeht!! Dein Bauch sieht echt total schön aus, seufz, ich hoffe ich bekomme irgendwann auch mal so eine tolle Kugel und dein restlicher Körper sieht so klasse aus :) :) Alles gute für die restlichen 2 Monate *ieks* :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderwunderschöner Bauch!!!
    Toll, dass du die SS so genießen kannst.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Zeit vergeht wie im Flug!

    Wie lang darfst denn du noch arbeiten, zwecks Murmel?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooo schön aus, ich bin richtig neidisch. Aber 2-3 Jahre muss ich wohl noch warten.;-)

    AntwortenLöschen
  14. krass wie unterschiedlich es ist... meine Freundin hat den selben Bauch wie du und erwartet in der nächsten Woche ihr Mädchen...

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich so für dich :) der bauch steht dir einfach sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  16. so ein schöner bauch :) naja 7. monat ist es ja noch nicht genau, eher 6. monat ;)erst ab der 28ssw kann man sagen, 7. monat. es stimmt die zeit geht echt schnell vorbei. mir kam die geburt auch erst wie gestern vor und jetzt wird meine tochter 1 jahr alt, echt zu schnell....
    dann in 4 monaten hälst du deinen kleinen engel im arm :) ich freue mich für euch :)

    ich finde das schön, dass du deine schwangerschaft mit uns teilst, danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  17. WOOOh wie die Zeit doch rennt ;) 7 Monate schon ? Hui das kam mir gar nicht so vor ;)

    Ich freue mich soooooo doll für euch <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure lieben Worte :))))


    @Fleurs beauté:
    Eine Schwangerschaft dauert insgesamt 10. Monate. Man rechnet die Zeit der letzten Periode, zu welcher man noch nicht schwanger ist, MIT. D.h. dass man in der 25-28 SSW im 7. Monat ist ... in der 37-40 SSW im 10.
    40. Wochen entspricht ja auch 10 Monaten :))

    @carox3 + Isy:
    Noch bisschen was über 3 Monate bzw. 110 Tage sh. Sidebar :)

    @venus1710:
    Mitte September ist Termin. Sind noch über 3 Monate bis dahin :) Zumale die Größe des Bauches von Frau zu Frau verschieden ist (:

    @HappyBerry:
    Mutterschutz beginnt Anfang August, meine ich. Da ich aber von meiner Gyn ein individuelles Beschäftigungsverbot habe, weiß ich das genaue Eintrittsdatum nicht :)

    @zeroutine:
    Ich brauche nicht arbeiten bis zur Geburt, da meine Gyn mir ein individuelles Beschäftigungsverbot erteilt hat. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich so für euch und finde es echt richtig toll das du uns daran teilhaben lässt :)
    Und der Bauch steht dir wirklich hihi :)
    lg <3333

    AntwortenLöschen
  20. oh wie süüß :)
    hach, ich freu mich jetzt schon, wenn ich irgendwann mal schwanger bin :) es muss ein tolles gefühl sein <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Echt schon im 7. Monat!? Dann dauert es ja nicht mehr lange (:

    AntwortenLöschen
  22. dann freuen wir uns alle riesig auf deeen Tag :D
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wieso hast du ein Beschäftigungsverbot? Arbeitest du jetzt schon nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym:
    Beschäftigungsverbot = nicht arbeiten.
    Meine Frauenärztin sieht Gefahren für mich und das Kind.

    AntwortenLöschen
  25. Mir ist durchaus bewusst, was mit Beschäftigungsverbot gemeint war :) Wieso war die Frage aber die hast du ja beantwortet! Alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  26. das Bild mit den nicht-Füßen.. wie süß! Was war/ist denn Beruf? naja, ist vielleicht nicht so wichtig. Aber wenn ich so die h&m- und andere schwangere klamottenmitarbeiterinnen und andere Frauen sehe, die mit vielen Giftstoffen im direkten Hautkontakt oder stehender Arbeit sehe, denk ich mir auch manchmal, ob es nicht gefährlich sein kann? ANziehsachen als Käuferin ist evtl kein Problem, aber den halben Tag auspacken, einatmen, zusammenlegen der Kleidung auch China mit direktem Hautkontakt etc. puh. In Bezug auf das werdende Leben für mich bedenklich. AUch, wenn natürlich alle "Richtlinien" eingehalten werden, was die Restgiftstoffe angeht (aber mit Händewaschen ist es nicht getan). Man weiß es ja nie so richtig, wo ein evtl Schaden (jahrzehnte Später) herkommt.

    AntwortenLöschen
  27. Woher ist das Shirt?

    AntwortenLöschen
  28. @Schaukelfee:
    Ich denke, dass gehört einfach nicht hier her :)

    @anonym:
    Von NewYorker.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)