Baby

... Babilu Tütchen ...

14:00,5 Comments


Letzte Woche war wiedereinmal ein Frauenarzt-Termin. Diesmal kam ich relativ zügig dran und durfte im "Schwangeren + CTG- Zimmer" warten. Dabei wies mich die Sprechstundenhilfe auf die "neue" Geschenktüte von Babilu hin, welche wohl erst frisch geliefert wurde.



Enthalten ist darin unter anderen ein dickes Heft mit Tipps und Erklärungen rund um die Schwangerschaft. Als Schwangere freut man sich über solche Lektüren natürlich seeeehr, weil man schließlich wissen will was im Körper alles passiert.

Zusätzlich findet man in der Babilu-Tüte auch die neuste Ausgabe von "Junge Eltern", ein Magazin für Schwangere und Mütter (oder Väter *gg*).




Außerdem waren einige Gutscheine, Probe-Tabletten von Folsäure und Co, sowie Werbeprospekte für Kinderwägen, Sitze, Hochstühle, Umstandsmode etc. dabei.






Und wenn man sich bei babilu.de anmeldet bekommt man als Begrüßungspaket scheinbar Post von HIPP. Ich bin gespannt, ob das Mandel-Öl gegen Dehnungsstreifen bald bei mir ankommt. Ich liebe Mandelduft *herzchen*





Des Weiteren warten dort noch weitere Gutscheine, Gewinnspiele und Tüten auf einen.

Für mich wäre noch interessant:

  • Geschenktasche zur Geburtsvorbereitung *klick*
  • Geschenktasche zur Geburt *klick*
  • GoBo Kinder Willkommenspaket *klick*



  • Nette Idee, diese Babilu-Tüte.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das Massageöl ist suuuuper toll! Aber noch viel besser finde ich die Hipp Mama Body Butter. Hach! Ein absoluter Traum!!!!

      AntwortenLöschen
    2. Boah wie toll!!! Aktuell gibts grad so viele tolle Sachen für Schwangere, in Drogerien, in Apotheken und so. Ich freu mich auch schon richtig auf die Zeit, wenn ich schwanger bin (hoffentlich wird das nicht so lange dauern!!).

      Und wie gehts eurem Krümel so? Wann hast du Entbindungstermin? Alles Liebe!

      AntwortenLöschen
    3. ach diese vorbereitung muss einfach toll sein :))

      AntwortenLöschen
    4. Kann gut sein, dass du es eh schon weißt aber bei Rossmann gibt es nicht nur nachher ein Babyprogramm sondern auch in der Schwangerschaft kann man sich eine kleine Box mit Proben und Coupons abholen :)

      AntwortenLöschen
    5. Diese Probetüten sind immer klasse, nicht? Wobei ich letztendlich immer wieder beim Altbewährten (z.B. Frei Öl) gelandet bin. Aber pass bloß auf, dass Du keine Daten an Felicitas gibst (von dort gibt es auch so Pakete). Die machen hier noch drei Jahre später Telefonterror :-(

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)