Artistry

ARTISTRY - Blush Duo "sunset"

21:18,3 Comments



In der aktuellen Frühjahrskollektion 2011 von Artistry, welche ich euch hier bereits vorgestellt habe, ist unter anderem ein ganz tolles, pfirsichfarbenes Blush Duo vertreten.

Sehr ansprechend finde ich mal wieder die elegante und dennoch mädchenhafte Verpackung.





Eigenschaften

  • sehr angenehme, nicht krümelnde Pudertextur
  • die helle Nuance enthält feine Schimmerpartikel
  • die dunklere Nuance wenige, grobe Glitzerpigmente
  • 2 peachige Töne die nicht orange auf den Wangen wirken
  • die Pigmentierung ist genau richtig - nicht zu stark und nicht zu gering
  • lässt sich einfach auftragen und verblenden (wird nicht fleckig)
  • angenehmer Halt (kein Verblassen tagsüber)
  • Preis 33 Euro für 3,5 g


  • Hier habe ich euch das Duo "sunset" einmal geswatcht.





    ... Und hier noch 2 Tagebilder ...




    Fazit

    Ein wirklich gelungenes Blush. Tolle Farbe und tolle Eigenschaften, wenn man auf Schimmer und leichten Glitzer steht. Der Preis ist schon sehr heftig. Mehr als 15 Euro würde ich persönlich wohl nicht dafür ausgeben, da der Preis in Betracht auf den Inhalt schon recht happig ist.
    (Ein Blush von Benefit hat bspw. 10 g Inhalt und kostet 32,50 Euro.)


    Infos zu weiteren Produkten und zum Bezug dieser Marke findet ihr *hier* und *hier*


    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen dank an Artistry fürs Zurverfügungstellen.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Farben gefallen mir wirklich total gut :)
      Besonders der rötliche ist wundervoll *-*

      AntwortenLöschen
    2. ich glaub, dein strahlen hat nichts mit dem rouge zu tun, oooder? :))

      AntwortenLöschen
    3. Hey Cindy
      ich habe einee Frage und zwar, wie hast du es eingestellt, dass man die Bilder nicht mehr in einem Extrafenster sehen kann wenn man draufklickt?:)

      Würde ich gerne bei mir auch einstellen.
      LG

      Shots of Faith - Fashion, Beauty, Food & more.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)