AMU

[AMU] Sleek Praguaya mit welliger Mähne

20:00,16 Comments


Ihr kennt mittlerweile sicherlich alle die aktuell, limitierte Praguaya Palette von Sleek. Die Farben sind auf den ersten Blick seeeehr peachy, aber auch gedecktere Looks können damit geschminkt werden :)



Augen

  • essence Lidschattenbasis aus der "you rock" LE
  • Sleek Praguaya Palette (limitiert)
  • MAC e/s Brulé (zum Verblenden der Kanten)
  • p2 perfect look Kajal in schwarz (unteres Lid)
  • Chanel Inimitable + Masterpiece Mascara (waterproof)


  • Lippen

  • MAC l/s Viva Glam 1 "Cyndi" + transparenter Gloss (k.a. welcher das war)




  • Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Sleek Blush "Rose Gold"



  • Getragen habe ich diesen Look zu dem wundervollen Candle Light Dinner, welches mir Torsten aka Obelix zu Ostern geschenkt hat.

    Hier noch ein paar Impressionen vom Abend :) Leider war der Akku unserer Kamera mittendrin leer, sodass ich nicht alles Bildhaft festhalten konnte.




    Die Teller waren wirklich liebevoll garniert, vorallem die Geschenke für mich, die Torsten dem Kellner untergeschoben hat, zierten die 4 Gänge sehr gut *grins*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh, man wie süß das ist *-*
      Bin ich total neidisch.. Will auch ein Candle Light Dinner :P

      LootieLoo's plastic world

      AntwortenLöschen
    2. Wunderschöner Look! Du siehst richtig frisch und hübsch aus! Ich liebe Cyndi! :D

      AntwortenLöschen
    3. Wunderschöner Look und total süß, die Sache mit den Geschenken!

      AntwortenLöschen
    4. Wie süüüüüüüß ♥ Das freut mich für dich :)
      Und dein AMU ist auch wunderschön :)

      AntwortenLöschen
    5. Der Look ist wunderschön Sindy! :)

      AntwortenLöschen
    6. Hach wie schön! Tolles Make-Up, schaust echt gu aus! Und das Essen sieht ja auch lecker aus ♥

      AntwortenLöschen
    7. Sehr sehr hübsches AUM und wie lecker das essen aussiehst *.*
      Liebste Grüße Sijia's World ♥

      AntwortenLöschen
    8. Die geschminkten bilder von dir sind wirklich super! Sehr schick. Auch die Haare fallen gut! Sind es ist aber echt schade das su so viel privates liebesgefluester mit rein bringst. Denn ich als beuty Blog Leser nehme es immerals ausgleich für die Arbeit und beziehungsstress.
      Und wenn man dann immer diese liebes bla bla hört nervt das gewaltig!

      AntwortenLöschen
    9. LOOOOCKEN!!! :DD
      Liebe Grüße ♥
      http://mascaracookie.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Die Frisur steht dir sehr gut, sieht echt süß aus. LG

      AntwortenLöschen
    11. tolles Make Up,sieht sehr romantisch aus :)

      AntwortenLöschen
    12. Wunderschön! Vorallem du, wirklich traumhaft wie du strahlst seitdem du schwanger bist.
      Und natürlich das essen wuhhuu *schmatz*

      AntwortenLöschen
    13. Danke ihr Lieben <3

      @Fanny:
      Genau aus diesem Grund ist der Blog damals entstanden. Persönlicher Ausgleich zu allem was sonst in meinem Leben geschieht, mit der Freiheit berichten zu können über was ich mag.

      AntwortenLöschen
    14. Du siehst klasse aus. Und Dein Mann hat wirklich sehr schöne Ideen ;0)

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    15. ich lese den Blog auch als Ausgleich und ich bin im moment unfreiwilliger Single, aber ich lese solche Posts gerne und freu mich dann immer mit. Mich nervt das nicht, ich finde es eher schön zu lesen, dass es auch anders sein kann als momentan bei mir.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)