Catrice

Ab in den Weltraum - catrice "Out of Space"

19:25,19 Comments


Die geheimnisvolle Schönheit des Weltalls mit seinen unendlichen Weiten hüllt nicht nur die Catwalks der Modemetropolen in futuristisches Licht – von Juni bis Juli 2011 findet diese inspirierende Schönheit in der Limited Edition „Out of Space“ by CATRICE ihr Make up-Pendant. Das tiefe Blau unseres Planeten trifft dabei auf sternengleiche metallische Effekte und bildet mit sphärischen Gold- und Silbernuancen eine Galaxie der Möglichkeiten für außergewöhnliche Looks – dieser Sommer steht für futuristische Trends, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.











  • Baked Eyeshadow Planets - gebackene, hochpigmentierte Lidschatten - je 3,49 Euro
  • Gel Eyeliner - langanhaltend - je 3,99 Euro
  • Eyeliner Brush - je 2,49 Euro
  • Ultimate Nail Laquer - überirdische Deckkraft, Halt, Glanz - je 2,49 Euro
  • Effect Lipstick - dezenter Schimmer - je 3,99 Euro
  • Make-up Base - schimmernd und ausgleichend - je 3,99 Euro


  • WUAH! Die gebackenen Lidschatten sehen echt vielversprechend aus !!!

    Wie findet IHR die "Out of Space" LE ? ? ?



    Bildmaterial&Infos wurden mir von cosnova zur Verfügung gestellt.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. mir gefällt sie ganz gut. Ich hab zwar schon einige gebackene e/s aber die sehen schon verlockend aus. Und den blauen Gel Eyeliner hätte ich gern!

      AntwortenLöschen
    2. Wow, die LE ist sehr interesant, vorallem die Lidschatten und die Lacke *o*
      Besucht Sijia's World ♥

      AntwortenLöschen
    3. Ich bin jetzt schon totaler Fan der Nagellacke! Zumindest die 3 dunklen hätte ich gerne :-)
      Die Lidschatten sind auch sehr schön, aber gleich alle in diversen Blautönen ist mir fast ein bissel zuviel :)

      AntwortenLöschen
    4. Die Nagellacke und die Lidschatten sehen echt toll aus <3
      Gefällt mir richtig gut

      LootieLoo's plastic world

      AntwortenLöschen
    5. Mir ist es irgendwie zu viel Blau ...

      AntwortenLöschen
    6. Sieht wirklich sehr interessant aus! Ich freue mich sehr auf diese LE! Die gebackenen Lidschatten und die Nagellacke sind einfach wundervoll!
      Hoffe ich erwische einen relativ vollen Aufsteller, um alles in echt begutachten zu können, damit ich mir un Ruhe was aussuchen kann xD

      AntwortenLöschen
    7. Wow, das könnte mal eine LE sein wo ich nicht einfach vorbeigehen kann. Mir gefallen einige Lidschatten und auch die Eyeliner. Die Lacke sehen auch toll aus.

      AntwortenLöschen
    8. solche Lidschatten und Lacke gibt es auch von Miny Maybelline. Ich hab den türkisen Lack. Habe mir damit Frenchspitzen gemacht und sie halten nun schon den 3. Tag perfekt. Und die Farbe sieht super aus!

      AntwortenLöschen
    9. Lacke und Lidschatten, die werde ich mir mal anschauen und hoffe auf viele Swatches

      AntwortenLöschen
    10. wow ich finde die ganze LE super schön :) Möchte gerne alles haben!
      einen gel eyeliner und die Lippenstifte unbedingt! Auch die Liedschattenbase hätt ich gerne! ;)

      Liebe Grüße
      http://beautydornrschen.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    11. Ui der Eyeliner in Blau ist toll glaube ich... Hab schon einen und ich trage ihn immer und immer wieder.
      Echt tolle Farbe :-)

      Liebe Grüße

      Miri

      AntwortenLöschen
    12. Also die Verpackung find ich auch echt scharf nicht nur die farben aber ich glaub ich werd mir den rechten liedschatten mit dem dunkelblau und gold kaufen ist bestimmt ne gute Mischung für blonde so was kühles blaues und dann das warme hold darin echt heiß

      Glg Cady

      AntwortenLöschen
    13. Mit drei Worten: ICH WERDE PLEITE!!!

      AntwortenLöschen
    14. Wie könnte ich einem Nagellack mit dem Namen "Beam me Scotty!" widerstehen??? Das geht gaaaaaaar nicht! Keine Chance! Selbst wenn die Farbe nicht meins wäre.

      AntwortenLöschen
    15. Hallo,
      gefällt mir sehr gut :)
      Werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen.
      Danke fürs Vorstellen.
      Liebe Grüße Feena

      AntwortenLöschen
    16. I LIKE!!! <3

      Am besten gefällt mir der Blau-Goldene Lidschatten und die beiden blauen Lacke!!!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    17. würdest du abends eine gesichtscreme verwenden wenn du probleme mit trockener haut hättest?

      grüße und so :)

      AntwortenLöschen
    18. wow, das sieht ja echt echt gut aus! werd mir da aufjedenfall etwas von holen :D
      LG

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)