Obelix

Unser Garten - Entspannung pur

16:00,11 Comments


Hallo meine Lieben,

heute könnt ihr Sindy mal in unseren Garten folgen. Ich liebe ihn, vorallem im Frühjahr. Die ersten warmen Tage und schon blüht alles. Aber nun werden wir uns mal von meiner Bank erheben und euch mitnehmen.




Sie geniesst den Duft der Blüten.





Durch den Gang mit Weigelien kommt man zu einem Meer aus Tulpen mit den verschiedesten Blütenformen. Auf den Bänken hier kann man den Ausblick in den Garten geniessen.








Dies ist Sindys Lieblingstulpe. Pink-Weiß, was sonst.





Die Sonne sich mal auf den Bauch scheinen lassen und die Wärme geniessen. Die Steine sind durch die Sonne schon richtig warm.






Weiter gehts vorbei an den in voller Blühte stehenden Stiefmütterchen.






Nocheinmal durch ein Tulpenfeld.





Ich hoffe der Rundgang hat euch genauso gefallen wie uns. Sehnsüchtig blicken wir auf den Garten zurück, bevor wir nach Hause fahren. Denn es war nicht unser privater Garten. Es ist der Stadtgarten unserer Stadt. Aber hier kann man einfach entspannen :)




Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Wochenende.






You Might Also Like

Kommentare:

  1. ICh liebe diesen Park auch sehr :) ich könnte darin stundenlang herumlaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was habt ihr denn für einen riesigen schönen Garten? *-*

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Oh man! xD
    Ich hab echt schon gedacht, ihr wärt irgendwie adelig oder so! xD
    Sehr schöner Garten! =)

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Fotos kommen Schwangerschaftserinnerungen hoch <3

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab mich schon gewundert ob das wirklich eurer Garten ist :)
    Wie gehts dem Baby???

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Die Bilder sind klasse!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder habt ihr da gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huch.. ich dachte mir erst so wow was habt ihr denn da für einen megageilen Garten, aber hat sich ja dann geklärt. ;) Falls ihr in der Nahe von Frankfurt wohnt kann ich euch den Palmengarten total empfehlen. Der ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich auch letztens. Mir sind beinahe die Augen aus dem Kopf gekullert. Habe noch nie so ein Meer voller bunter Blumen gesehen. Einfach traumhaft, ich liiiiebe diesen Garten!
    Habe die Gelegenheit auch genutzt und gaaanz viele Bilder gemacht, von denen ich auch bald ein paar auf meinem Blog zeigen werde.

    AntwortenLöschen
  11. mensch da bin ich mal was länger nicht hier on,da les ich die Sindy is schwanger wow Glückwunsch,bin echt mal platt.Alles Gute Euch.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)