LE

p2 Home Sweet Home LE

11:00,7 Comments


Ab 07.04.2011 wird im dm-Markt, sowie auch bei Budni, die p2 Home Sweet Home LE erhältlich sein.


Quelle: Facebook


Eine wirklich hübsche LE. Allerdings ist meine Bedarf an Pastell-Tönen nun endgültig gedeckt.

Interessant finde ich die Eyeliner und den türkisfarbenen Lidschatten. Alles andere empfinde ich als unspektakulär.


Seid ihr auch gesättigt von Pastell-Tönen?

Wie findet ihr die LE?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. die nagellacke von p2 werden ja immer teurer o.O die aus der sun city kosten schon 1,95€ und die aus dieser le jetzt schon 2,25€?? warum??

    AntwortenLöschen
  2. Finde die LE so nicht schlecht. Das lila sieht sehr hübsch aus und würde ich gerne mal aus der Nähe sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen ganz interessant aus, ebenso interessiert mich dieser Eyeshadowbasestick. Aber ich habe eh Kaufverbot. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke sehen super interessant aus! Pastell ist anscheinend doch nicht gleich Pastell, welches ich eigentlich angenommen hatte. Ich freue mich schon sehr auf das Gelb! Das ist das erste schöne Gelb neben Chanels Mimosa, welches ich in Nagellack sehe - die anderen haben mich immer abgestoßen ^^. Ich hoffe es überzeugt auch in live. Außerdem gefällt mir die Aufmachung gut. Insgesamt reißt mich die LE nicht vom Hocker, ist aber die beste von p2 seit langem!

    AntwortenLöschen
  5. nude würde ich noch verkraften, aber bitte kein pastell mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind echt schön verpackt :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)