Manhattan

MANHATTAN TREIBT’S BUNT – LOTUS EFFECT LE

17:00,15 Comments




Promobilder wurden von Werbewelt Relations zur Verfügung gestellt.


Farbrausch! Mit den trendigen Nagellacken der LIMITED LOTUS EDITION läutet MANHATTAN die heiße Jahreszeit ein: Egal ob Urban Jungle, Night Out oder Underwater Love, in 20 limitierten Farben sind die Lacke das wohl heißeste Accessoire des Sommers – und bringen nicht nur Eis zum Schmelzen. Hands up: Der Lotusextrakt sorgt für extra Glanz und noch längere Haltbarkeit.

Ab 16. Mai 2011 ist die LE für kurze Zeit im Handel erhältlich und bietet stolze 20 Farben zur Auswahl.




Ich durfte mir folgende 4 Farben zum Testen aussuchen




4 wundervolle, knallige Farben, welche Lust auf den Frühling und Sommer machen !!!



Eigenschaften

  • streifenfreier, problemloser Auftrag
  • angenehme Pinselbreite
  • gute Deckkraft: Farbe 6 + 11 mit 1 Schicht; Farbe 1 + 8 mit 2 Schichten
  • angenehme Trockenzeit ohne Quick Dry TopCoat (ca. 20 min)
  • Halt ca. 4 Tage ohne Abzusplittern
  • Preis je 3,95 Euro für 11 ml



  • ... SWATCHES ...








    FAZIT

    Ich bin so froh, dass Pastell-Töne sich immer mehr vom Markt verabschieden und Knallfarben Einzug halten.

    Die Farbauswahl ist sehr gelungen. Für jeden Anlass sind Farben dabei. Die Qualität von Manhattan Lacken hat mich (fast) noch nie enttäuscht. Auch hier sind die Lacke wieder super.

    Ich werde mir auf jedenfall noch die ein oder andere Farbe zulegen!


    WIE GEFALLEN EUCH die limitierten LACKE der LOTUS EFFEKT LE ? ? ?




    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich werde für Reviews nicht bezahlt und äußere wie immer meine ehrliche Meinung. Nochmals herzlichen dank an Manhattan/Werbewelt Relations fürs Zurverfügungstellen.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich freu mich schon so richtig auf die LE! Da wird bestimmt der ein oder andere Lack bei mir einziehen :)

      AntwortenLöschen
    2. Nuance 1 ist ja total toll. *-*
      Den werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Das Design mit dem Grün und Rosa sieht auch total toll aus. So ein Grün habe ich allerdings schon. (:

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. ich find die nummer19 so wunderschön. :)

      AntwortenLöschen
    4. oh! so schöne farben!! ich BRAUCHE das orange :D:D

      AntwortenLöschen
    5. Ich habe ein wundervolles Lila von Manhatten mit Lotuseffekt, allerdings schon etwas älter. Leider Gottes ist der Auftrag grottig, der Lack ist zäh, der Auftrag streifig und garnicht schön. Aber vielleicht gebe ich der Nummer 14 nochmal eine Chance. Ich finde die Farben nämlich sehr vielversprechend. :)

      AntwortenLöschen
    6. Wow da sind echt tolle Farben dabei! Ich glaub da wird meine Nagellacksammlung noch ein wenig größer :-D

      AntwortenLöschen
    7. Mir gefällt die LE sehr gut! Die Lacker sind der hammer *.*
      Besucht Sijia's World ♥

      AntwortenLöschen
    8. oh ich will umbedingt coffee to go haben ^^

      AntwortenLöschen
    9. Schöne Farben und toll dass es endlich Namen gibt!

      AntwortenLöschen
    10. Ich freue mich so sehr auf diese LE wie auf keine andere. Die Lacke von Manhattan finde ich einfach super und die Farben sehen auch klasse aus. Generell finde ich, dass Manhattan oft ein Händchen für Nagellackfarben hat.
      LG

      PS: Tolle Farben hast du dir da ausgesucht.

      AntwortenLöschen
    11. An sich schöne Farben. Aber ich glaube, da ist keine einzige für mich dabei. Mal schauen.

      AntwortenLöschen
    12. Mir gefallen die Farben! Da bekommt man noch mehr Sommerlaune :)

      AntwortenLöschen
    13. Ich werde mir diese Farben mal angucken ich liebe Nagellacke vorallem in den Farben *-*

      Jenny

      http://darliinq.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    14. Unter diesem tollen Farbfächer gefallen mir einige sehr gut. Ich hoffe, dass wir die auch in österreich bekommen werden.

      AntwortenLöschen
    15. Oh wow die Lacke sind echt schön *__*
      Und sie sind ja nicht mal so teuer wie ich erwartet hätte. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)