Leben

Komm in die Gänge !!!!!!!

12:00,32 Comments


Jeden Morgen geht mein erster Gang nach dem Aufstehen in die Küche! Denn ohne meinen heißgeliebten Apfel oder Pfirsich Instanttee geht garnichts!



Ich brauche jeden Morgen 1-2 Tassen von diesem zuckrigem Tee um meinen Kreislauf in Gang zu bekommen und um so einfach gut in den Tag starten zu können.


Nun interessiert mich natürlich brennend,
was IHR für MORGENDLICHE RITUALE habt,
um gut in den Tag starten zu können ???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich muss musik hören. direkt nach dem aufstehen radio an und dann klappt das fertig machen gleich viel besser.

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir garnichts!
    Diesen Tee mag ich auch sehr gerne, trinke ihn aber eher abends. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider ein sehr ungesundes nach dem aufstehen sofort eien Zigarette und nach der esse ich meistens ein Ei mit Maggi.

    AntwortenLöschen
  4. nicht schlecht, den selben Tee trink ich nur & sooooooo gerne ! *-*
    ich brauch frühs immer Viva - MTV is ja nu nicht mehr :/ ohne Musik am Morgen funktioniert bei mir gar nichts!

    AntwortenLöschen
  5. ich schmeiße ziemlich gleich meinen pc an, während er hochfährt, geh ich in die küche, schalte den wasserkocher an und werfe 2 scheiben brot in den toaster.
    wenn der pc läuft, gehe ich ins bad, zähne putzen und kontaktlinsen einsetzen. währenddessen sind wasser und toast fertig. der tee (schwarzer mit milch und zucker) zieht, ich schmiere die brote und setze mich dann vor den pc und lese auf igoogle die neuesten blogeinträge. dann kommt youtube oder online-tv, währenddessen schminke ich mich. innerhalb einer halben stunde bis stunde bin ich startbereit und kann zur uni fahren. :) so läuft der tag bei mir auch am wochenende, meist aber ohne schminken^^

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Den Tee liebe ich auch! Leider für mich zu viel Zucker, davon nehm ich total zu! Sonst habe ich immer einen Kaffee getrunken( ohne ging nichts), aber seit einer Woche kann ich dieses Getränk nicht mehr riechen, keine Ahnung warum. Ich bräuchte mal wieder ein Ritual :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche Morgens immer erstmal 10 minuten Ruhe und frische Luft.Bin meistens eh noch so verschlafen,dass ich nicht reden kann.Dann mach ich mir ne Kanne Tee (Gruentee oder Rooibos) und esse ne Schale Haferflocken.
    Dann bin ich auch ansprechbar und kann unter die Dusche huepfen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche als erstes das Bad, Toilette, dann kaltes Wasser ins Gesicht, Zähne putzen und dann bin ich schon fast wieder hergestellt... und am Besten Ruhe...

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir morgens erstmal einen Latte Macchiato machen und Musik hören, dann klappt's auch mit dem guten Start in den Tag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mir immer erst ein glas wasser reinkippen und dannach eine große Tasse Grüner, Ingwer oder Brennessel tee :)

    AntwortenLöschen
  12. ich trinke JEDEN morgen egal ob ich zur schule gehe oder nicht diesen tee. naja also ich trinke zitrone. aber ohne das gehts nicht =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche morgens einen Tee. Einen warmen Tee :)
    Diesen Instanttee mag ich an heißen Sommertagen besonders, aber morgens (ja, ich trinke heißen Tee auch bei 40°C :-)) brauche ich einfach meinen Guten Morgen Tee ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Kaltes Wasser ins Gesicht, Lauwarm duschen, ein Glas Milch oder Saft trinken und dann geht es.
    Morgens ist weniger das Problem. Mittags ist bei mir der große Knackpunkt. Ohne ein Schokobrötchen oder ein Glas Cola funktioniert da gar nichts

    AntwortenLöschen
  15. ich brauch auch mal sowas .. ich bin früh todmüde & schlecht gelaunt ^^

    AntwortenLöschen
  16. Schwarzer Kaffee, Nutellatoast und laute Musik. Sonst komm ich nicht aus dem Zombiemodus raus.

    AntwortenLöschen
  17. mein erste gang nach dem aufwachen geht ins bad. duschen, zähne putzen, make upen. dann fix zum bäcker gegenüber n brötchen holen und das gibts dann mit apfel instanttee :) und dann beginnt der lernmarathon bis ich dann mittag koche, mittag esse und dann arbeiten gehe :)

    AntwortenLöschen
  18. vieeeeeel RUHE, bloß keine Gespräche.
    Ich esse nix und trinke früh nix oO

    AntwortenLöschen
  19. also ganz ehrlich gesagt brauche ich auch den instanttee...heiß...
    und zwar himbeere :D suuuper lecker

    AntwortenLöschen
  20. Ich trink jeden Morgen ne Müllermilch (Schoko, Banane oder Erdbeer etc.) Ansonsten frühstücke ich nicht!

    AntwortenLöschen
  21. PC anschmeißen, Katzen füttern, Cappu kochen und dann individuell weiter entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich trinke das auch seeeehr gerne! *-*
    Morgens brauche ich immer eine Schüssel mit Cornflakes ;D Am besten ganz süße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich reiße erstmal die Fenster im Schlafzimmer und Stube auf. Dann erstmal ins Bad auf die Toilette, dann PC an. Wenn ich Spätschicht hab, mache ich morgens noch ca. 25 Min. Yoga, danach bin ich richtig wach und einen Tee trinke ich morgens auch immer.

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe eigentlich gar keine Rituale außer Katzen füttern und natürlich die Morgenroutine im Bad ;-)
    Ansonsten gibt es jenach Lust, Laune und Zimmertemperatur Tee, Müsli, Brötchen, Obst, Brei, Eier, kaltes Wasser - Kommt immer ganz drauf an.
    Und während die meisten hier morgens ihre Ruhe brauchen, kann ich schon 2 Minuten nach dem Aufwachen losplappern oder im Gegenzug meinem Freund zuhören - Wäre er denn dann vor mir wach ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Aufstehen, Bad, Situps, Anziehen, KAFFEE, Frühstücken, Make Up und Co. und dann los. Und ich darf keine Gesellschaft haben, bin nämlich ein großer Brummelbär morgens. Wenn mein Freund morgens auch aufsteht, um mich rumwuselt und sich traut mich zu ikkern, dann brummel ich erst recht! Am besten einfach in Ruhe lassen und ignorieren. Wenn ich Urlaub habe bin ich morgens allerdings meist ein normaler Mensch. Naja, meistens (knuff von rechts) hihi. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. In der Woche gehe ich nach dem aufstehen direkt ins Bad und mache ich fertig. Am Wochenende schmeiße ich erstmal den Fernseher an und werde langsam wach.
    Essen und trinken sind bei mir nach dem aufstehen unmöglich, da streigt mein Magen. Ungesund aber leider realität.

    AntwortenLöschen
  27. Haha! Sagt den Kaffee Trinkern den Kampf an ;)
    Ich trinke auch jeden Morgen Tee, bevor ich aus dem Haus gehe- allerdings ohne Koffein uns Zucker :)

    Ich hab mal gehört dass nicht Zucker, sondern eine Prise Salz helfen soll, wenn der Kreislauf im Keller ist. Ob's stimmt weiß ich aber nicht...

    AntwortenLöschen
  28. also ich brauche erstma ein mal gute musik zum wach werden und dann noch eine tasse kaffee! Dann gehts frisch in den tag!
    Ich trinke krümeltee eig nur,wenn ich grad lust auf was süßes habe.
    oder wenn es draußen warm ist schln mit eiswürfeln drinne.:D

    AntwortenLöschen
  29. Eine Tasse Früchtetee und ne Banane. Dann bin ich erstmal fit für den Weg. Richtig gefrühstückt wird erst ind er Uni =)

    AntwortenLöschen
  30. Grüner Tee und ein Spaziergang zur Bushaltestelle :)

    AntwortenLöschen
  31. Nichts geht über den Pfirsichtee! :D Ich esse das Zeug leider auch gern einfach so, du auch?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)