News

HAMSTERKAUF - Revlon verabschiedet sich aus Deutschland!

16:00,6 Comments


Vorgestern sah ich in der kleinen Parfümerie ums Eck, dass alle Revlon Artikel reduziert waren. Natürlich erkundigte ich mich nach dem Grund und bekam gesagt, dass Revlon nicht mehr nachliefert, weil es sich vom deutschen Markt verabschiedet.

Mein erster Gedanke: "Neiiiin. Das können Die nicht machen. Ich liiiebe doch meine Colorstay Foundation von Revlon." Zumale ich extrem viel Glück hatte, dass die Parfümerie die helle Nuance "ivory", welche laut Revlon Website für den Verkauf in Deutschland garnicht vorgesehen ist, im Angebot hatte.



Tja, ihr seht es ja selbst. Ich habe mir die letzten 3 Flaschen für reduzierte 12,95 Euro je Stück (statt 16,95 Euro) unter den Nagel gerissen UND auch noch den fast vollen Testen dazubekommen. Damit sollte ich erstmal ein ganzes Weilchen hinkommen *grins*

Eine REVIEW und VERGLEICHSWATCHES habe ich euch HIER *klick* bereits gezeigt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Beim Müller ham sie die Sachen bei uns jetzt schon draußen, die waren auch einige Zeit reduziert... ich weine da um meinen geliebten Base-Coat und meinen Top-Coat, da gibts einfach keine besseren. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaargh.. in der Zeit, als Revlon bei uns reduziert war, war ich nicht in der Stadt um nachzuschauen, das ärgert mich riesig -.-
    Aber wenigstens hast du noch bekommen, was du wolltest :)


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wohnt Sara denn bei deinem Ex? Man sieht sie ja leider gar nicht mehr. Fand die süße Hundedame immer so niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sich Revlon von Deutschland verabschiedet. Aber ich bin jedes Jahr 1x in den USA also kann ich mir da alles "hamster" kaufen. :)


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte niemals sooo viele Fläschchen gekauft, Make-up ist ja nicht ewig haltbar, und innerhalb der nächsten 2 Jahre findest du bestimmt was, dass dir besser gefällt. Dann verdirbt alles... was sehr schade wäre...

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch gestern bei Kaufhof und wollte meine Foundation nachkaufen aber auch ich wurde enttäuscht... Sie hatten meine Nuance leider gar nicht mehr da und auch die anderen sahen schon sehr vergammelt und ranzig aus.. Ich war so froh eine Foundation mit halbwegs akzeptablen Inhaltsstoffen gefunden zu haben und muss mich jetzt leider wieder auf die Suche nach einer neuen begeben...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)