AMU

Guru-MakeUp OHNE Guru-Produkte

19:00,14 Comments


Seit knapp 2 Wochen gibt es bei Kosmetik-Kosmo die neue "Frag die Gurus" Kosmetiklinie. Mein erster Gedanke: "Ganz schön mutig, die Mädels." Gefolgt von: "Naja, nix spektakuläres dabei, was man brauchen könnte".

Doch DANN kam Tine aka NetmomFreundin und stellte die Produkte in einem Video *klick* vor. Geschminkt in Türkis-Braun mit dem Lidschatten-Duo namens "Koko".

Angefixt von den tollen Farben durchwühlte ich meine Make-Up Sammlung, denn ich wollte diesen Look UNBEDINGT nachschminken!

Gefunden habe ich ...



  • NYX Jumbopencil in "milk" (als Lidschattenbase + Kajal)
  • MAC Hello Kitty Palette Farbe "Too Dolly" (bewegliches Lid)
  • MAC e/s "concrete" (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s "Brulé" (zum Verblenden)
  • MAC e/s "Shroom" (Highlight unter der Augenbraue + Innenwinkel)
  • ZOEVA Softliner in "Americano" (halber Lidstrich oben und unten)
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara



  • Herausgekommen ist ...




    Leider war der wunderschöne Türkiston limitiert und ist nicht mehr erhältlich. Wenn man allerdings einen Preisvergleich von den 2 Haupt-Lidschatten des Looks zieht, kommt man allein schon mit 2 MAC-Refills auf insgesamt 26 Euro. Mit Lidschatten im Pfännchen auf 34 Euro.


    Nun fragt sich, welche Qualität das Lidschatten-Duo "Koko". Denn dieses kostet 8,99 Euro + 3,95 Euro Versand.


    Bild via www.kosmetik-kosmo.de



    Mal schauen, ob ich mir das Duo vielleicht doch noch bestelle um meine Neugier auf die Qualität der "Guru"-Linie zu befriedigen.


    Besitzt jemand von euch bereits einige dieser FDG-Produkte?

    Wie findet ihr sie? Und was sagt ihr zu meinem AMU ? ? ?






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Farbe ist der absolute Hammer!!!STeht dir mit sicherheit sehr gut =)

      AntwortenLöschen
    2. Super schickes AMU!

      Werde morgen auch mal nachsehen, müsste auch so Farben besitzen! und erstmal nachschminken :D

      Ich kauf aus Prinzip nicht bei FDG.

      Die machen sich mit so nem Müll die Taschen voll?!
      Nicht mir mir....:D

      AntwortenLöschen
    3. Gib es keine Pressepakete für Euch? Sie schenken Euch doch bestimmt etwas! Beste Grüße von Anne

      AntwortenLöschen
    4. Türkis - Braun schminke ich öfters und find die Idee jetzt nichts ooo spektakulär. Mich sprechen die GdG Produkte nicht sonderlich an!

      AntwortenLöschen
    5. Die Farben sind echt gelungen!
      Das haben die Mädels echt gut hinbekommen.
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    6. ich hab daas set und ich liebe es <3

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe vergangenen Sommer sehr oft diese Kombination getragen, mit einem türkisen Lidschatten von essence und einem braunen von Manhattan. Da ich die Lidschatten noch habe brauche ich die FdG Koko Lidschatten nicht. Aber das AMU gefällt mir sehr gut, erinnert mich an letzten Sommer ;D
      An sich finde ich die FdG Kollektion eine schöne Idee aber es ist kein Produkt dabei das ein haben wollen Gefühl bei mir auslöst, auch gut schon Geld gespart ;)

      AntwortenLöschen
    8. wow das ist echt eine schöne Kombination.

      AntwortenLöschen
    9. Dein Amu find' ich sehr gelungen, das Türkis hast du wirklich gut getroffen.
      Ja, ich habe mir das komplette Set auf der Messe gekauft, und zum Lidschatten kann ich sagen Wow... die sind sehr gut pigmentiert, die Textur ist toll und die Farben lassen sich gut auftragen :)
      Lg Ms Sailor
      http://mssailorspassion.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Dein Amu ist sehr schön geworden. :)

      Es gibt ja auch noch die Alverde Variante. :) Einen türkisen Lidschatten gab es letzten Sommer und einen braunen Lidschatten haben sie immer noch.

      Die Kombination ist schön, aber ich denke solche Farben hat man irgendwie schon, oder?

      lg

      AntwortenLöschen
    11. ich finde das amu total schön <3 mir steht diese kombi leider nicht :( -.-

      AntwortenLöschen
    12. Die Farbkombi gefällt mir gut;
      es gibt von Wet n Wild ein Trio, das auch braun und türkis enthält ;-) (ich hab's, sollte es wohl auch mal wieder benutzen).

      AntwortenLöschen
    13. Also ich habe diese Seite erst entdeckt und finde sie so super. Alle Infos von Dir sind sehr hilfreich...danke dafür...weiter so...

      AntwortenLöschen
    14. Liebsten Dank für eure Kommis :))

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)