Clarins

Gesichtspflege - von LR zu Clarins

14:00,5 Comments


Nachdem ihr mich schon oft auf meine aktuellen Gesichtspflegeprodukte angesprochen habt, möchte ich euch Diese heute zeigen und darüber ein wenig quatschen.




In den letzten drei Monate benutzte ich die Aloe Vera Serie von LR.
Preise und nähere Beschreibungen findet ihr auf www.lrshop24.de



Bildquelle: www.vitaloase24.de



Da diese Produkte zwar wunderbar gegen meine trockene Winterhaut gewirkt haben, aber nach wie vor kleine Pickelchen auf den Wangen und an der Stirn vorhanden sind, bin ich nun auf die Clarins Eclat du Jour Produkte umgestiegen.


Bildquelle: www.douglas.de


Ich bin sehr gespannt, ob ich mit Clarins endlich die perfekte Pflege für meine Haut gefunden habe.


Welche Gesichtspflege benutze ihr ???




P.S. Danke nochmal an Vanilleblue von Twitter *drück* Von ihr habe ich die Clarins Produkte günstig abgekauft :)



Dies LR-Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich werde für Reviews nicht bezahlt und äußere wie immer meine ehrliche Meinung.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich selbst habe lange das Heilerde-Gesichtstonic von Alverde benutzt, momentan hab ich das mattierende Gesichtswasser von Florena. Von dem Heilerde-Gesichtsfluid von Alverde bin ich auf die "Sebo Specific Perfekter Teint" Gel-Creme von Yves Rocher umgestiegen & bin sehr zufrieden! Clarins hab ich mir auch mal angesehen, aber die Auflistung der Inhaltsstoffe bei codecheck.info hat mich seeeeehr abgeschreckt - vor allem bei dem Preis erwarte ich schon was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch Clarins zurzeit:) Und ich bin super begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem! :)
    Freu mich, dass du die Sachen weiterverwendest! <3

    AntwortenLöschen
  4. Benutze von Clarins das Reinigungsgel und das Cremegelee der Eclat du jour Reihe :) Die normale Creme ist mir zu reichhaltig.
    Bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)