Frisch lackiert

Frisch lackiert ! Sonne auf den Nägeln ...

12:53,12 Comments



Knallfarben - Jiiiippppiiiii !!!




In den letzten Tagen begleitete mich ein knalliges-metallisches Gelb auf den Nägeln. Leider ein limitierter Lack von p2 *schnüff* Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Pastell irgendwann endlich Geschichte ist und knallige Töne wieder in den LEs erscheinen!

Den Ringfinger habe ich jeweils mit dem schwarzen Crackling-Lack von p2 verziert. Ich mags toooootal :))))


P.S.: Das am Zeigefinger ist kein Lackierfehler, sondern ein kaputter Nagel (:




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :) Total sommerlich, gefällt mir richtig gut!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig! Gelb ist so gar nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Der gelbe Lack gefällt mir zwar gut, doch ich stehe nicht besonders auf den Crackling Effekt..

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das mag ich an dir, du machst was dir gefällt!!!

    Lieben Gruß....

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. mir gefaellts garnicht. bin kein gelb fan

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, strahlt wie der sommer :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gelb metallik sieht echt geil aus *_* Könnt ich mir auch super für den Herbst vorstellen. :)

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. gibt es nicht in der aktuellen p2 sommer LE einen ähnlichen nagellack..?

    AntwortenLöschen
  9. regenbogengrau, ich meine nicht. bin mir da aber nicht sicher.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)