Frisch lackiert

Frisch lackiert ! p2 "cloud no. 9"

19:45,14 Comments


Helles Rosa begleitete mich letzte Woche auf den Nägeln. ...



... leider nur für knapp 2 Tage, da der Lack bei mir recht schnell abgesplittert ist. An der Schwangerschaft könnte das durchaus liegen, ABER mit Catrice Lacken habe ich dieses Problem nicht! Da halten die Lacke locker 4-5 Tage :)

Insgesamt war der p2 last forever "060 cloud no. 9" ein schwieriger Kandidat. Er deckte erst mit 2 Schichten und benötigte dann ewig zum Trocknen. Mal schauen, ob andere p2 Last Forever Lacke auch so ein Reinfall sind. Ich habe noch 1-2 Stück hier herumfliegen.


Trotz aller Mängel ist es eine tolle Lackfarbe!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wunderschöne farbe *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mir diese Farbe auch gekauft und fand ich ebenfalls recht zickig, denke, der wird auch dezent in die Tonne wandern, die Farbe gefiel mir auf meinen Nägeln dann auch nicht mehr so, schade

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe p2 Lacke :) http://allaboutbeauty18.blogspot.com/2011/04/raubzughaul-dm-p2balea.html

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es bei den Lacken auch so nach 2 Tagen spittert es ab total schade noch nicht mal Klarlack hilft ;(

    AntwortenLöschen
  5. DU bist schwanger, nicht Deine Fingernägel.
    Ich mag die p2-Lacke überhaupt nicht mehr seit das Sortiment umgestellt wurde. Mit der neuen Bürste male ich ständig daneben (okay, das ist Geschmacksache) und der Lack splittert nach 2 Tagen schon ganz doll.

    AntwortenLöschen
  6. @Sophie:
    Die Nägel stoßen in der Schwangerschaft meist fast jedes "Objekt" schneller ab. z.B. Gelnägel, Lacke etc. Je nach Veranlagung ;)
    Klingt so, als wärst du bereits Mama und hättest dieses Ereignis nicht erlebt.

    AntwortenLöschen
  7. @bigsunshine:
    Nein, Mutter bin ich nicht :) Aber das mit dem Absplittern des Nagellacks während der Schwangerschaft hab ich vorher noch nicht gehört, finde ich schwer vorstellbar. Naja, man lernt jeden Tag was dazu :) Weißt Du, woran genau das liegt?

    Aber nochmal zu den p2-lacken: ich bin mir sicher, die Veränderung der Bürste/Textur/Flasche war gut gemeint, aber ich habe schon Angst vor der nächsten Verschlimmbesserung, die p2 an etablierten und gut funktionierenden produkten vornimmt.

    Don't fix it if it ain't broken.

    AntwortenLöschen
  8. ... und was will einem das sagen? Man sollte in der Schwangerschaft auf einiges verzichten puncto Kosmetik. Wo wandert denn der Lippenstift hin wenn er ab ist? Zu mehr als 50% in den Magen und das Baby nascht mit. Also weniger ist oft mehr. LG und nicht böse sein!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den Lack auch gekauft und gestern Lackiert, finde auch das er sehr zickig beim auftragen ist, ABER die Farbe ist traumhaft. Abgesplittert ist NOCH nichts ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Farbe :) Vllt. kauf ich ihn mir trotzdem da die Farbe der Hammer ist :D
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch 2 Lacke aus der Last Forever Reihe und bin nicht wirklich zufrieden damit. Dass sie erst mit 2 Schichten decken, ist zu verkraften (ist ja außerdem auch so auf der Flasche angegeben), aber die Trockenzeit ist einfach unglaublich lang. Ich hatte mir einmal nachmittags die Nägel lackiert, bin gegen 5 Uhr morgend erst ins Bett und hat trotzdem Abdrücke auf den Nägeln. Nach ca. 13 Stunden Trockenzet! Das kann ja wohl nicht sein.

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Farbe ist wunderschön, werde ich mir auch zulegen.
    http://xbeauty-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym:
    ;) Ich achte extrem auf die Inhaltsstoffe bei den Produkten, die ich verwende. Meinen Seche Vite TopCoat und den von Essie habe ich bspw. meiner Mum vermacht, weil dort ein Stoff, drin ist, welcher bereits in Muttermilch nachgewiesen wurde. Wohlbemerkt nicht beim Menschen.
    Für alle anderen Produkte, die ich verwende, gibt es keine Einwände seitens Forscher oder meiner Frauenärztin ;)


    @Sophie:
    In der Schwangerschaft nicht sich das Baby zig Nährstoffe der Mami, was z.B. bei den Nägeln zu Calcium-Mangel führen kann. Somit werden die Nägel brüchig und halten den Lack logischerweise nicht. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)