Gewinnspiel

Eure Stimme zählt :)

18:25,12 Comments


Ihr Lieben, wie ihr sicherlich rechts in der Seitenleiste schon gesehen habt, läuft noch bis zum 7. April die Abstimmung zum SUPERBLOG 2011.
Unser Blog violett-seconds wurde für die Kategorie "Beauty&Mode" nominiert.


Was gibts zu gewinnen ? ? ?

Den Gewinn würden wir in 3 gleichen Teilen unseren 3 Kids (A + T + Krümelchen) in die Spardose packen, welche sich darüber sicherlich seeeehr freuen würden.

  • Platz 1: Geldpreis in Höhe von 250,00 Euro
  • Platz 2: Geldpreis in Höhe von 150,00 Euro
  • Platz 3: Geldpreis in Höhe von 100,00 Euro



  • Wie kann ich für violett-seconds stimmen?

    Folgt DIESEM LINK *klick* und ihr kommt direkt zum Voting.



    Wir würden uns sehr über eure Stimme freue :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. sindy, hast du schon 2 kinder?

      hätte ich jetzt gar nicht erwartet :)

      ich dachte du kriegst dein erstes kind.

      naja , meine stimme hast du ;)

      AntwortenLöschen
    2. @nuran:
      Nein, es ist mein erstes, eigenes Kind. Torsten hat 2 Kinder in unsere Partnerschaft mitgebracht :)))

      AntwortenLöschen
    3. ich habe auch für dich gevotet :)) Mach bitte weiter so...

      AntwortenLöschen
    4. Hallo,

      ich hatte die Frage schon unter deinem letzten Haarviedo hier gepostet, vielleicht hast du sie ja übersehen;)

      Benutzt du noch das Spray aus Gesichtswasser und Gesichtsöl von Alverde für deine Haare? Wenn nein und es einen besonderen Grund gibt, würde ich mich freuen, du würdest den auch kurz verraten. Danke schonmal.

      AntwortenLöschen
    5. achso, super! ich wünsch euch alles erdenklich gute! lg nuran

      AntwortenLöschen
    6. hm ich find es schade das ihr den "kinder bonus" ausspielt O.o

      AntwortenLöschen
    7. uuuund erledigt :)
      würde dir den 1-3 Platz ja gönnen. Verdient hättest du es ja.

      AntwortenLöschen
    8. Danke <3 ihr seid toll!!

      @Banana:
      Ich habe das Spray schon eine Weile nicht mehr benutzt, weil es beim Umzug im August verschollen ging. Zur Heuschnupfenhochsession (Sommer), werde ich mir vermutlich wieder so ein Wässerchen zusammenmixen :)


      @Anonym:
      Wir spielen keinen "Kinder-Bonus" aus. Wir sind nur ehrlich und fair, indem wir euch mitteilen, dass es Geldpreise zugewinnen gibt. Und da wir den Blog als Hobby betreiben und nicht "bezahlt" werden wollen, würde der Geldpreis direkt in die Spardosen der Kids wandern!

      AntwortenLöschen
    9. Hm, na zum Glück ist dier Mischung ja nicht so teuer ;).
      Bei mir ist der Heuschnupfen schon jetzt voll present -.- Habe das Vergnügen von Anfang bis Ende ;).
      Wieso machst du das Haarzeug davon abhängig?
      Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich mal über einen Post freuen, wenn du Erfahrung hast mit Haaröl, wie die Mischung im Vergleich ist etc. Wenn nicht, auch gut ^^

      Ich bin ja prizipiell für Probiergrößen bei Haarprodukten etc. Kann mich immer nicht entscheiden und dann nehm ich immer mal was neues mit und alles andere ist noch nicht leer -.-
      Sry, dass ich das jetzt alles hier poste, hoffe das ist ok

      AntwortenLöschen
    10. Öhm Sindy, mal eine ganz kurze Frage an Dich. Wenn Du diesen Blog nur als Hobby betreibst und kein Geld bekommst, wieso hast Du ein Gewerbe wg, dem Blog angemeldet? Das würde mich nun sehr interessieren. Lieben Gruß, Anne

      AntwortenLöschen
    11. @Anne:
      Mein Gewerbe ist seit einer Woche abgemeldet. Ich hatte es benötigt um Spesenabrechnungen zu machen.
      Ich betreibe den Blog rein als Hobby :)

      @Banana:
      Weil meine Kopfhaut in der Heuschnupfensession meist sehr juckt und das Spray da sehr gut entgegenwirkt :)
      Und nix mit "Sorry". Wenn du fragen hast, dann frag ruhig. Egal unter welchem Post :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)