Essence

essence "you rock" Trend Edition

13:00,19 Comments


Und zack, gleich noch ein paar News aus dem kommenden LE Bereich. Diesmal eine LE, die ich komplett toll finde!


essence YOU ROCK Trend Edition






  • nail polish - je 1,45 Euro
  • eyeshadow palette - je 3,99 Euro
  • lipstain - je 1,99 Euro
  • eyeshadow base - je 2,29 Euro
  • refreshing spray - je 1,99 Euro
  • pocket brush - je 1,29 Euro



  • Vorallem die letzten beiden Lacke und die Lidschattenpalette habe es mir angetan. Aber auch auf die Lipstains, die Base und das Refreshing Spray bin ich neugierig.

    SCHADE, dass es die Sachen erst von Mai bis Juni gibt *grummel* Noch sooo lange warten.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Der Nagellack rechts außen sieht interessant aus :) duochrome? Die e/s base von essence muss ich wohl auch testen. Bin gespannt darauf.

      AntwortenLöschen
    2. jeay, endlich mal wieder eine anständige essence le. mit pastell und holo kann ich nix anfangen.

      AntwortenLöschen
    3. Die LE macht einen guten Eindruck!
      Ich bin echt gespannt wenn sie draußen ist.
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    4. Hab die Mail auch vorhin gelesen und die Lacke sind super!! Die Lidschatten sehen auch gut aus, ich hoffe, dass es endlich mal wieder Tester geben wird..

      AntwortenLöschen
    5. der letzte lidschatten erinnert mich ein bisschen an paradoxal von chanel.. ^^ aber überhaupt freu ich mich über die le.. bin gespannt, wie das spray riecht..

      AntwortenLöschen
    6. die lacke sehen echt toll aus! werde mir sicherlich den einen oder anderen davon kaufen ;)

      AntwortenLöschen
    7. Die Palette erinnert mich total an Urban Decay! Aber echt eine tolle Idee - Thumbs up ;)

      AntwortenLöschen
    8. WOW. ENDLICH mal wieder eine interessante LE bei essence!

      AntwortenLöschen
    9. Der letzte Lack ist ein Traum. Den MUSS ich haben!

      AntwortenLöschen
    10. Bei meinem Glück ist diese Trendedition eh wieder vergriffen :(

      AntwortenLöschen
    11. Die Palette 8-O WOW. Ich BETE darum, dass sie gut pigmentiert ist!

      Würde mich freuen, wenn du die Produkte testen und vorstellen würdest!

      AntwortenLöschen
    12. Oh wie cool! Die Lacke sind ja toll. Mit den Gitarren - genau mein Ding!

      AntwortenLöschen
    13. Mich spricht die LE gar nicht an!

      AntwortenLöschen
    14. Ich werd mir auf jeden Fall die Base und die Lipstains angucken. Auf letzteres bin ich besonders gespannt.

      AntwortenLöschen
    15. die farben der lipstains sind toll, werd ich mir dan aufjedenfall angucken :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    16. Die lipfilzer und 2 der lacke finde ich interessant. ^^

      AntwortenLöschen
    17. WOW...sieht super aus...!! Endlich mal was anderes...

      AntwortenLöschen
    18. FDie farbe türkis spricht mich immer an und ales Neue sowieso....ausprobiert wird immer...freue mich darauf

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)