DIOR

DIOR ELECTRIC TROPICS – SOMMERLOOK 2011

20:30,9 Comments


Mit seiner Frühjahrs- und Sommerkollektion 2011 nimmt uns Dior mit auf eine aufregende Reise in tropische Gefilde: Blumenmotive, sonnig bedruckte Roben mit exotischen Federn und Stickereien, erfrischend sinnliche Silhouetten… Frech mit Spitzen verzierte Marineuniformen, Fischledermuster, Kronen aus Hibiskus, Orchideen und den Palmen der Südsee…
Passend zu dieser Kollektion, deren sonnendurchflutete Nostalgie sich durch Flamboyance und Raffinesse auszeichnet, entführt uns Tyen in den Garten Eden und kreiert mit seinem Sommer-Look ‚Electric Tropics’, der kontrastreich mit gewagten Farbtönen spielt, einen sehr aktuellen Paradiesvogel. Willkommen an Bord zu einer Reise in exotische Länder à la Dior. Aloha!


DIOR ADDICT CRYSTAL GLOSSDIOR VERNIS SUMMER LOOK
  • 047 Sirop de Pêche
  • 087 Sirop de Rose
  • 037 Eclat de Pêche
  • 077 Eclat de Rose
  • 638 Aloha
  • 558 Paradise




  • DIOR 5 COULEURS Paletten

  • 534 Rosy Nude
  • 745 Rosy Tan




  • DIORSKIN NUDE GLOW - HEALTHY GLOW COMPLEXION ENHANCERDIORSKIN NUDE GLOW - HEALTHY GLOW SUMMER FLUID
  • für helle Hauttöne
  • 001 Rosy Nude
  • 002 Honey Nude




  • DIOR SKIN NUDE GLOW - SUMMER POWDER

  • 001 Aurora: das Morgenlicht, das helle Haut verklärt
  • 002 Sunset: das Abendlicht, das goldene Hauttöne verschönt



  • Die DIOR ELECTRIC TROPICS Limited Edition ist nur eine Session lang ab 19. Mai 2011 erhältlich.


    WIE FINDET IHR DIE FARBZUSAMMENSTELLUNG der Dior LE ???

    Spricht euch spontan das ein oder andere Produkt an, welches ihr euch genauer ansehen wollt?



    DIOR war so freundlich und hat mir ein paar der Produkte zum kosten- und bedingungslosen Testen zur Verfügung gestellt. In den nächsten Wochen werde ich euch diese neben ein paar sommerlichen Looks vorstellen.


    Das Bildmaterial wurde mir von Dior zur Verfügung gestellt.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Mich spricht Dior irgendwie nicht an.....

      AntwortenLöschen
    2. Mich spricht spontan gar nichts an aber vielleicht ändert sich das nach deinen Berichten noch

      AntwortenLöschen
    3. Ich werd mir die Rosy Nude Palette wohl mal genauer anschauen. Das Summer Powder in Aurora sieht auch hübsch aus, ich glaub aber nicht, dass ich das unbedingt haben muss.

      AntwortenLöschen
    4. Fantastische Farbzusammenstellung. Die Paletten werden auf jeden Fall näher unter die Lupe genommen!

      AntwortenLöschen
    5. Die LE sieht super aus - wie für mich gemacht!!! Ich glaub da muss ich mir mal so einiges näher anschauen :) Bin auf deine Meinung der Produkte gespannt ♥

      AntwortenLöschen
    6. Manche Dior Produkte sprechen mich schon an, aber der Preis...Naja..
      Ich hab dich getaggt. Würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest: http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/04/tag-komm-mit-mir-in-die-dusche.html

      AntwortenLöschen
    7. Die Paletten und der Schimmerpuder sehen sehr schön aus. Hoffe du swatcht uns die Sachen brav :-)

      AntwortenLöschen
    8. MEHR Beiträge zu Dior bitte! Das Nude Glow für helle Häutchen sieht interessant aus. Was macht das?

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)