Baby

Die Ungeduld steigt!

10:23,7 Comments


Was zu viel ist, ist zu viel! 4 Wochen zwischen den Frauenarzt-Terminen sind fast nicht auszuhalten! Die ersten 2 Wochen gehen recht schnell vorbei. Die dritte Woche zieht sich schon ein wenig. Aber die vierte Woche ... Ungeduld PUR.



Es geht so viel in einem vor... Gehts dem Krümelchen gut? Wie groß ist es schon? Wird es sich beim nächsten Ultraschall wieder aktiv bewegen?

Gestern hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch kleiner geworden ist. Torsten meinte dazu, dass das nur Einbildung meinerseits sei. Und jaaa, er hatte Recht *grins* Heute sehe ich die kleine Kugel wieder mit anderen Augen.

Nun bin ich schon in der 17. Schwangerschaftswoche (16+3).
Fazinierend finde ich, dass das kleine Etwas in mir, seit dieser Woche schon Geräusche wahrnehmen kann. Es hört das Blutrauschen und die Atmung der Mami, sowie unsere Stimmen und andere Geräusche von außerhalb. Gerade schauen wir zwei GNTM online nach *lach* "Na Krümelchen, welches Mädchen ist deine Favouritin?" *schmunzel*

Man streichelt nun den Bauch und spricht mit dem Krümelchen. Es fühlt sich nach einem Selbstgespräch an, aber tatsächlich redet man mit dem Bauchbewohner, der sich iiiiiimmer breiter macht!
Mittlerweile passe ich nur noch in Leggins und Sporthosen rein. Selbst die Gummi-Band-Methode ist unbequem. Was heißt das? Von der nächsten Gehaltsauszahlung werde ich uns Beide mit Hosen-Shopping beglücken *lach*


Ihr Lieben, dass musste ich nun einfach mal loswerden :) Das Krümelchen und ich warten nun noch bis heute Nachmittag, dann ist der Papa Torsten endlich wieder da und kann uns mit Kuscheleinheiten verwöhnen.

Bis Mitte nächster Woche müssen wir uns irgendwie noch gedulden und dann sehen wir ENDLICH unseren kleinen, großen Schatz wieder *herzchen*



Bild-Quelle: *klick*



You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich finde das sehr liebenswert und rührend, wie Du Deine Schwangerschaft geniesst:) Macht richtig Freude, daran teilzuhaben!

    AntwortenLöschen
  2. süß wie du das beschreibst, dass muss ein unglaublich tolles gefühl sein zu wissen , dass man mutter wird :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwangerschaft war die schönste Zeit meines Lebens. Die Vorfreude auf unser Baby war einfach wunderbar.Und auf den Ultraschallbildern haben wir immer geschaut, ob wir Ähnlichkeiten erkennen können ...Nase, Mund....geniesse die noch ruhige Zeit in vollen Zügen! Aber ich habe noch eine Frage am Dich: Gehst Du nicht mehr arbeiten, hab' ich da was verpasst?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, es macht spaß, diese Beiträge zu lesen :) Meine Schägerin hat in der Ballonphase auf Latzhosen geschworen! Nix drückt, aber die Hose bleibt, wo sie ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe sindy
    ich bin im moment auch schwanger, der cowndown läuft bei mir, heute in 4 wochen ist der ET. genieß die zeit jetzt noch wo dein rücken noch nicht weh tut :) finde es super von deiner schwangerschaft zulesen! am der 30ssw darfst du dein baby alle 2 wochen sehen und ans ctg mit herztönen :)

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Wie ich dich beneide! Ich muss mich noch ein kleinwenig gedulden. Hab schon einen Countdown laufen - noch 7 Monate, 1 Woche und 6 Tage bis ich die Pille absetze und wir beginnen zu "üben" :-D
    Morgen gehe ich zur Vorsorgeuntersuchung zur Frauenärztin und werde ihr mitteilen, dass ich plane, ab Herbst zu vérsuchen, schwanger zu werden. Damit sie mir dann auch schön Folsäure gibt ;) LG

    AntwortenLöschen
  7. Siiiiiiisaaaaaaa, oi ich freue mich für euch und drücke gaaaanz fest die Daumen, dass es schnell klappt! Aber mach dich nicht verrückt damit. Wenn man schwanger werden will und ständig dran denkt, wirds meistens nichts. *drüüück*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)