Clarins

CLARINS Blush Prodige "03 miami pink"

19:00,10 Comments





Verpackung & Aussehen

Sehr hochwertiges und edles Design. Das gold-spiegelnde Döschen ist nebst Umkarton nochmals in einer roten Schutzhülle aus Samt verstaut. Im Döschen selbst befindet sich zum Einen das Rouge, sowie ein Spiegel und ein sehr flauschiger Pinsel.


Bezug & Preis

  • erhältlich ist CLARINS z.B. bei Douglas und Karstadt
  • Preis ca. 32,95 Euro für 7,5 g Inhalt


  • Farbauswahl




    Mir wurde die limitierte Farbe 03 miami pink gestellt. Ein wunderschönes Rosa mit leichtem Schimmer.


    Eigenschaften

  • pudrige, samtige Textur
  • enthält einen matten Ton, sowie einen Schimmernden
  • tolle Pigmentierung - nicht zu stark, nicht zu gering - einfach perfekt
  • enthält mineralische Pigmente und Pflanzenextrakte
  • lässt sich einfach auftragen und soft verblenden
  • der beiliegende Pinsel ist angenehm flauschig und hat einen mittelstarken Widerstand



  • Tragebilder

  • Frühling mit Rosa und Violett *klick*
  • Quietschbunt in den Frühling *klick*



  • FAZIT

    Dieses Rouge gehört zu meinen absoluten Favoriten! Der Auftrag ist dank der tollen Textur spielend einfach und auch der Halt ist überzeugend!

    Einziges Manko ist, was mich allerdings nicht wirklich stört, dass man auf der spiegelnden Oberfläche des Döschen sehr schnell Fingerabdrücke sieht.


    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich werde für Reviews nicht bezahlt und äußere wie immer meine ehrliche Meinung. Nochmals herzlichen dank an Clarins fürs Zurverfügungstellen.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Der Blush sieht ja mal super schön aus! Die Farbe ist total meins *-*
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    2. Und das wo ich das Blush sowieso schon länger anschmachte.....

      Bitte lieber Gott, lass mich stark bleiben! :-D


      LG

      AntwortenLöschen
    3. Wundervolle Verpackung <3

      AntwortenLöschen
    4. Tolle Review, aber warum bedankst du dich bei Dior fürs Zustellen (klein gedruckter Text ganz unten), obwohl es von Clarins ist?

      AntwortenLöschen
    5. Ich glaube, dass darf bei mir demnächst einziehen *grins* Ich bin ein absoluter Blush Freak! Gruß Marry

      AntwortenLöschen
    6. Es ist rosa und schimmert? Dann brauche ich es auch!

      AntwortenLöschen
    7. Ich habe mir dieses Rouge auch gekauft und liebe es.

      AntwortenLöschen
    8. Es ist zwar ein wirklich, wirklich schönes Rouge, aber doch viel zu teuer.
      Das Design könnte einen aber schon verlocken...
      Aaaaah, nein :D
      So viel Geld für nur ein Rouge.. das geht einfach nicht :(

      AntwortenLöschen
    9. Die Farbauswahl sieht schick aus. Da muss ich heute also noch zu Douglas rennen -.-

      AntwortenLöschen
    10. @Mai:
      Das war ein Copy&Paste Versehen ^^


      Danke für eure Kommis. Ich mag das Blush wirklich seeeehr!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)