Baby

Baby-Päckchen von Anja

12:00,5 Comments


Vor knapp 2 Wochen erreichte mich ein zuckersüßes Päckchen von meiner lieben Freundin Anja *hüpf*



Drin waren ganz viele tolle Kleidungsstücke, sowie Kuscheltierchen und unsere erste Schnullerkette für den kleinen Krümel *freu*

Vorallem vom Schneemannstrampler und dem Schäfchen bin ich entzückt. Sooooo niedlich. Ich liebe Schäfchen *herzchen* Es waren wirklich gaaaanz viele tolle Sachen in dem Päckchen. Bodys, Hemdchen, Hosen und vieles mehr *freu*


Gaaaaanz lieben Dank auch auf diesem Wege nochmal an meine Anja *herzchen*küsschen*





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde Babysachen auch total süß :-D
    Eine liebe Freundin haste da :-)

    LG deine Fin.

    AntwortenLöschen
  2. Ahw, wirklich absolut süß. :) ♥
    Wann ists denn soweit? Und habt ihr schon einen Namen? - Ich bin da immer voll neugierig. xD

    Liebe Gruesse, Jana.
    Enchanted Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzschnullerkette ist toll <3 Jake liebt Spielzeug aus Holz :)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!
    ich glaub du wirst mal eine ganz ganz tolle mama werden :D
    LG ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)