Baby

Baby-Bauchvergleich: damals und heute

16:00,29 Comments


Eigentlich wollte ich euch im 4 Wochen Takt Baby-Bauchbilder zeigen, aaaaber dann bin ich gestern auf ein seitliches Bild VOR meiner Schwangerschaft gestoßen. Ich war und bin einfach wahnsinnig fasziniert, wieviel sich verändert hat und wie sehr man mir doch die wundervolle Schwangerschaft ansieht *herzchen*stolz*


VORHER - am 10.6.2010




JETZT - am 13.4.2011


18+0 SSW (19. Schwangerschaftswoche)



KRASS oder? *gg*


Ich freue mich wirklich über jeden Millimeter Bauch *herzchen* Zu wissen, dass darin ein Baby ist, ist einfach ABSOLUT wundervoll!!!

Bald müsste ich die kleine Maus auch öfter spüren. Mittlerweile habe ich ab und zu so ein komisches Gefühl im Bauch. Es sind weder Schmerzen noch richtige Blähungen. Ich kanns nicht wirklich beschreiben und weiß auch nicht, ob es tatsächlich unser Baby ist, was ich spüre. Jedenfalls freue ich mich auf die ersten richtigen Tritte unseres Krümels *hüpf*


Auflösung - JUNGE oder MÄDCHEN ???


18 von euch Lesern haben auf JUNGE und 23 auf MÄDCHEN getippt.

Laut der Ärztin wird es wohl ein Junge, aber es könnte auch "nur" die Nabelschnur gewesen sein. Wir sind gespannt und warten sehnsüchtig auf den nächsten Ultraschalltermin in 3 Wochen.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hihi da macht es ja gar nix aus, wenn man Dickerchen zu Dir sagt :D
    Da freust Du Dich ja noch^^
    Würde ich mich aber auch^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin auch der Meinung es könnte ein Junge werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt krass, wie sehr man das sieht!
    Und es ist "noch nicht mal" die Hälfte rum... :)
    Viel Glück noch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööön.

    Ich liebe schwangere Frauen.

    Hoffentlich klappts bei uns auch demnächst :D

    Das ist alles so wundervoll.

    warte noch ein paar Wochen ab und mach dann nochmal ein Foto.......:D


    Viel Glück und liebe Grüße.

    Ich wünsche mir auch einen Jungen, die haben immer so eine enge Bindung zu der Mutter.

    Ciao
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Meine Schwägerin ist auch grad schwanger (zum 2. Mal). Ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sooo toll, wie glücklich du über deinen wachsenden bauch bist ^-^ da ist ja auch was ganz herzliches drin :)
    schade, dass es manchen frauen anders geht und sie den bauch dann schlimm finden.
    ich wünsche dir noch wunderschöne und glückliche schwangerschaftswochen ;)

    weiter so mit deinem blog <3 ich besuche ihn jeden tag ;)

    AntwortenLöschen
  7. wuhuuu :) hatte ich recht und es richtig gesehen :) süßes Bäuchlein..

    AntwortenLöschen
  8. das wird bestimmt ein junge, man sagt auch das mädchen während der schwangerschaft der mutter die schönheit rauben. bei dir ist es das gegenteil!

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Bauch!
    Und JA! Die ersten Bewegungen sind so ein bisschen wie Blähungen. Oder um etwas prosaischer zu sein: als ob ein kleiner Schmetterling in einem rumflattert.
    Viel Freude beim Bauchwachsenzusehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir :D
    Ich weiß immer nicht was alle mit dem Gefühl eines Schmetterlings meinen. Ich habe in meiner Ss immer auf ein solches Gefühl gewartet. Ich finde anfangs fühlt es sich an wie kleine unregelmäßige Muskelzuckungen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow süßes Bäuchlein :)
    DAs ging ja alles ziemlich schnell ^^
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  12. uiii...
    würdest du uns verraten wieviel du schon zugenommen hast? <3

    AntwortenLöschen
  13. In der 19. Woche schon so ein Kügelchen , sicher dass da nur eins drin ist :-P ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch im Moment mit unserem ersten Kind schwanger (30. Woche) und genieße die Zeit so sehr mit der kleinen Maus. Ich hab in der 19. Woche die ersten Kindsbewegungen gespürt. War aber nicht wie Schmetterlinge (zumindestens nicht die die ich kenne :-) )

    AntwortenLöschen
  15. hübsches bäuchlein.. :) ich finde eine schwangerschaft ist doch immer wieder ein wunder <3
    und mit meiner vermutung lag ich bestimmt richtig, dass es ein junge ist.. :D

    AntwortenLöschen
  16. Absolut süß. Euer kleines Wunder ist ganz sicher jeden Millimeter mehr wert und jedes Kilo. =)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sindy,
    echt nen Schönen Bauch hast du da :)
    Habe bei meiner Arbeitskollegin auf Zwillinge getippt. Hatte dann auch welche bekommen.
    Mal sehen. Habe bei dir auf einen Buben getippt ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ui schon so ein großer Bauch!!! Voll toll der Bildvergleich :)
    Ich nehm seit gestern auch Folsäure-Tabletten zur Vorbereitung und bin schon ganz aufgeregt, wenns bei uns mitm Hibbeln losgeht ♥

    AntwortenLöschen
  19. ... ich hatte die ersten Bewegungen damals wie ein Kitzeln empfunden. Es war auch kaum zu beschreiben und um die 18./19.SSW - es wird also vermutlich dein Baby sein !! ;-)
    Warte noch 1-2 Wochen, dann spürst du es sehr deutlich. Spannend wird es, wenn man die Bewegungen von außen sehen kann, das hat bei meinen Kollegen immer zu ungläubigem Staunen (Nicht-Mütter oder -Väter) oder zu breitem Grinsen (Mütter oder Väter) geführt.
    Genieß die Zeit !

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bei dir sieht man ja schon richtig viel.

    Meine Cousine ist auch gerade in der 19. Woche und man sieht es nur ganz leicht, und wenn man es nicht weiß sieht man es eigentlich nicht.

    Wünsche dir alles gute! :)

    AntwortenLöschen
  21. dann ist es wohl aber eher ein Mäuserich als eine Maus;)

    AntwortenLöschen
  22. Der Bauch ist sooooo suess,schon am Bauch sieht man wie stolz du bist. Ich liebe deine Babyposts. Ganz liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  23. dein bauchi ist echt ganz schön gewachsen :) freue mich für euch ^^
    die ersten tritte spürst du so gegen der 21-23 ssw. das was du gerade verspürst, ist wirklich dein baby :)
    ich habe damals "Angelsounds" gekauft. es wie ein ultraschallgerät....du kannst die herztöne deines baby hören und noch andere sachen ^^. vorallem dein partner hat freude daran. ich bin echt froh, dieses gerät gekauft zu haben. beim 2. baby, irgendwann, kann ich es dann wieder verwenden. :)

    ich wünsche euch alles gute!

    lg
    skippy1934

    AntwortenLöschen
  24. ich freu mich sooo sehr für euch =D
    ein Freund von mir wird jetz auch Daddy =D
    alles alles Liebe

    AntwortenLöschen
  25. Oh ein Junge :-) Aber gewissheit haste eh erst nach der Geburt ;-).
    Gut,dass das Top so dehnbar ist, es sieht nämlich sehr süß aus + der Sommer steht ja vor der Tür :-D

    AntwortenLöschen
  26. Ich sehe, dein Busen wird auch größer. Hola, da bin ich neidisch! :D
    Immer wieder interessant wie unterschiedlich der Bauch bei den verschiedenen Frauen ist. Auch am Ende der Schwangerschaft. Manche haben nur eine kleine Kugel und andere einen Riiiesenbauch! Bei dir sieht es fast so aus, als würdest du ein (sehr) großes Baby kriegen. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hachz, ich bin gerührt. Danke für eure Kommentare. Es macht SO Spaß eure Erfahrungen und Gedanken zu lesen <3


    @Anonym:
    Mäuserich klingt bescheiden ^^ Ich finde Maus optimal <3 denn Krümel passt ja nur doch bedingt *gg*

    AntwortenLöschen
  28. Freu mich wirklich für euch . Werde auch bald Vater und hol mir schon alle Infos die ich nur irgendwo bekommen kann

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)