Baby

Baby-Bauch / Outfit / Fotos

15:00,25 Comments


Gestern war mir wieder nach einen kurzen Outfit of the Day Video und da der liebe Torsten so gerne fotografiert, sind auch gleich ein paar kuglige Aufnahmen gemacht worden.


Das sonnige Wetter ist einfach genial *genieß*

Die Kugel in Aktion und noch ein paar Infos am Rande erfahrt ihr Video :)





Woher? Aktuell?

  • Schuhe - Vagabond - nicht aktuell
  • Hose - H&M Mama - aktuell
  • Shirt - NewYorker - nicht aktuell
  • Tasche - Esprit - war ein Geschenk
  • Kette- k.a. - war ein Geschenk
  • Ohrringe - Karstadt - noch aktuell
  • Haarband - dm-Markt - nicht aktuell


  • Ich wünsche euch noch einen wundervollen, sonnigen Tag *bussi's verteil*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das Parkhaus kenne ich, das ist das in V... nicht wahr?? Am Karstadt erkannt :)
      Süße Murmel hast du, und du strahlst so, ich freu mich total für euch!

      AntwortenLöschen
    2. Aaaaahhh wie süß :) Die Kleidung harmoniert so schön zusammen!
      Viiiiiiiiiel Glück mit deinem Baby!!
      Das Kleine hat eine hübsche Mutter.. :)


      schau doch mal bei mir vorbei :)
      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Du siehst einfach toll aus...

      Liebe Grüße,
      Bambi

      AntwortenLöschen
    4. Wenn man deine Schwangerschaft so verfolgt hat man gleich Lust auch ein Krümel zu bekommen :) in ca. 10 Jahren vill :D
      Aber eine hübsche Mama hat das Krümelchen ya jetzt schon :D

      AntwortenLöschen
    5. Das 2. Foto ist total toll geworden, das gefällt mir am besten :)

      AntwortenLöschen
    6. Schönes Kügelchen, und wie glücklich du aussiehst! :)
      Da könnte man fast neidisch werden, ich bin schon um einiges weiter und es sieht immer noch nach zu viel gegessen aus.

      AntwortenLöschen
    7. Oh man. Das ist total an mir vorbei gegangen. Ich sag dir, sobald die Geburt war, hat man kaum noch zeitgefühl. Von Zeit mal nicht mehr gesprochen. Schön dass du nun auch kugelst. Bewahre dir die Zeit, denn mit der Geburt hat man auch das Gefühl es seien Jahre vergangen. Noah ist nun 17 Wochen, heute vor einem Jahr habe ich geahnt ss zu sein, und es ist merwürdig nun zu sehen, dass Noah heute zum ersten mal Brei gegessen hat. Seufz

      AntwortenLöschen
    8. Oh, euer Krümelchen ist ganz schön gewachsen, süß!! :-)



      LG

      AntwortenLöschen
    9. schönes outfit, man sieht toal in deinem gesicht wie glücklich du bist :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. ich dachte immer, ich bin die einzige die trockenshampoo benutzt ;)
      wusste nicht, dass es sowas von balea gibt?infos wären toll..
      kannst du mal ein video machen von dir nachm aufstehen und wie du dich dann fertig machst??

      lieben gruß
      chicer blog

      AntwortenLöschen
    11. Wow, hast ja schon ne ordentliche Kugel! Schön, dass du dich freust!

      AntwortenLöschen
    12. Schönes Outfit, sieht toll aus!
      Richtig gut aufeinander abgestimmt und du siehst so hübsch und strahlend aus. Das Bäuchlein wächst und man merkt, wie glücklich du bist. Danke für das schöne Video und die viele Mühe die du dir immer gibst. Ich schau jeden Tag rein, weil ich dich so sympatisch finde und immer gespannt bin was es Neues gibt, von dir und in Sachen beauty-Tipps.
      Viele liebe Grüsse aus Wien an dich Sindy und an Thorsten von Mila.

      AntwortenLöschen
    13. Ich kann verstehen warum du sooo Glücklich bist... ich bin nun in der 14. Woche und es ist sooo wunderbar. Auch ich kann es jetzt schon kaum erwarten das nächste mal meinen Krümmel auf dem Monitor zu sehen *grins* Du bist echt wunderschön :) Alles gute für Dich und Dein Baby... Hach ist das schön *schwärm*
      Liebe Grüße Steffi

      AntwortenLöschen
    14. das ist ein echt süßer babybauch :)

      AntwortenLöschen
    15. noch 146 tage, aber schon so einen großen bauch! wow!
      babys sind einfach was tolles und ich bin auch schon sehr gespannt wo das mit deinen bauch noch hingeht ;)
      bitte poste weiterhin so fleißig und ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage dass wir dann alle sicher gerne noch ein richtiges bild sehen möchten, wenn es endlich so weit ist!
      viel glück!

      AntwortenLöschen
    16. Du siehst richtig glücklich aus : ) find ich schön. Ich denk gerne an meine Schwangerschaft zurück - hach war das toll :D

      AntwortenLöschen
    17. son Babybauch is einfach mal wunderschön anzusehen :)

      AntwortenLöschen
    18. Das sieht süüüüß aus :) Ich finde es toll zu verfolgen!
      Ich hab noch eine (sehr persönliche) Frage an dich. Das ich auch nicht böse gemeint...hast du "Probleme" mit der Form deiner Nase? Oder Hemmungen dich im Profil zu zeigen? Komplexe oder so? Ich frag mich dass weil ich das habe, und mich macht es echt fertig.

      AntwortenLöschen
    19. @myone:
      *grins* Jup, in Viernheim :)

      @ela:
      Hehe. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Ab Mittwoch hab ich die 20.SSW voll und die Halbzeit geschafft. Langsam aber sicher kommen viele Gedanken zur Geburt auf.

      @anonym:
      Jup. Von Balea gibts seit Anfang des Jahres ein Trockenshampoo. Sehr praktisches Zeug :D

      @stephanieharders:
      Wie schön <3 Hast du denn auch einen Baby-Blog oder sowas? :)

      @anonym:
      Nein :))) Ich habe keine Komplexe ect. Meine Nase passt zu mir. Ein Stubsnäschen würde garnicht passen ^^ Ich bin was ich bin und darauf bin ich stolz (:


      Ganz lieben Dank für eure tollen Kommis <3 Ich bin einfach happy mit meiner Kugel und unserem Baby <3

      AntwortenLöschen
    20. Ich freue mich sehr für euch, aber dass sage ich ja immer wieder. Die Schwangerschaft ist etwas so schönes. Meine zwei Bäuche waren im Übrigen auch riiiiiiiesig. Immer wieder haben mich die Leute gefragt ob denn da Zwillis drin wären :D Jetzt sind meine Kinder 2 und 3 Jahre alt und ich könnte mir nichts Schöneres auf der Welt vorstellen als Mama zu sein.

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft, eine komplikationslose Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit hinterher. Ich kann mich heute noch erinnern als man mir meine Maus das erste Mal in den Arm gelegt hat *schwärm*

      LG Pingumädchen

      AntwortenLöschen
    21. ... was ich noch sagen wollte, ich finde die Schuhe so hammer-mäßig *hachz* (wie du immer so schön sagen beliebst :) - schade, dass die nicht aktuell sind, die hätte ich auch gerne. LG und "Frohe Ostern" sendet dir liebe Sindy und Thorsten und eurer family - Mila aus Wien PS.: Bussi auf´s Babybäuchlein

      AntwortenLöschen
    22. wunderschöne Bilder (: und ein wunderhübsches Kullerbäuchlein...♥
      lg

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)