Avon

AVON Moisture Seduction Lippenstifte

18:00,11 Comments


"Der neue Lippenstift ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION mit 'Aqua-Silk'-Komplex ist eine bahnbrechende Innovation, die Feuchtigkeitspflege mit satten Farben kombiniert."



"Für die moderne Frau und ihren oft hektischen Lebensstil ist dieser Lippenstift ideal. Er spendet Feuchtigkeit, schützt mit Sonnenschutzfaktor 15, verleiht den Lippen eine üppige Farbe und lässt sie einfach sexy aussehen. Die von Avon entwickelte Kombination aus Farbe und Pflege bringt den Mund besonders wirkungsvoll zur Geltung."




Erhältlich in 10 verschiedenen Farbnuancen kostet zur Einführung 7,95 Euro, danach 12 Euro.


Ich habe folgende 3 Nuancen bekommen:



Jeder Lippie ist mit einer hellen, weißen Schicht durchzogen, welche die Pflegestoffe beinhaltet. Optisch ein echter Hingucker.



Eigenschaften

  • schlichte Verpackung, aber tolle Optik des Lippies selbst
  • bietet verschiedene Finishes (Creme-, Schimmer-, ..)
  • sehr angenehm im Auftrag
  • enthält keine störenden, kratzigen Glitzerpigmente ect.
  • mittlerer Halt (ca. 2 Stunden)
  • angenehm, fruchtiger Geruch



  • Bezug

    AVON ist regulär nur über eine AVON Beraterin erhältlich. Mehr Infos findet ihr auf www.avon.de . Von einigen Lesern habe ich gehört, dass es AVON auch bei eBay gibt und dort günstiger zu beziehen ist, damit habe ich allerdings null Erfahrung, daher das nur als Mini-Hinweis am Rande :)


    FAZIT

    Optik, Pflege, Farbauswahl und Co. überzeugen mich sehr. Ich benutze diese Avon Lippenstifte oft und gern, finde es allerdings schade, dass es Avon eben nicht in "normalen" Online-Shops gibt. Den Preis finde ich ok.



    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich werde für Reviews nicht bezahlt und äußere wie immer meine ehrliche Meinung.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich habe die lippies gestern schon bei talasia gesehen.. ich glaube, sie hat dieselben nuancen bekommen.. jedenfalls bin ich absolut hin und weg von nude perfection <3

      AntwortenLöschen
    2. Wow, die Lippenstifte sehen wirklich sehr gut aus!
      Leider sind sie doch ziemlich teuer.. :/


      Schau doch mal bei mir vorbei :)

      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. tolle farben und tolles finish :) das rot gefällt mir am besten! http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Ui... sehr schön! *.* Gefällt mir vom Design und von der Farbkonsitenz sehr gut! Danke´für den Post!

      AntwortenLöschen
    5. Die Lippenstifte sehen sehr interessant aus. Und sehen auf den Lippen wünderschön aus.
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    6. Die Lippenstifte sehen toll aus! Dieses Weiße kombiniert mit der Farbe ist echt eine gute Idee.

      AntwortenLöschen
    7. Sieht nach einem absoluten *HABEN MUSS* aus :D

      AntwortenLöschen
    8. wow, der rote stift sieht ja traumhaft aus!!

      AntwortenLöschen
    9. Vorallem den Preis finde ich echt ok. Die Lippenstifte sehen toll aus!

      AntwortenLöschen
    10. Ich benutze selber diese Avon Lippenstifte. Und beziehe seit Ü20 Jahren Avon über eine Beraterin.
      Per Ebay hat man weder die 8 Wochen Garantie noch sonst, dass die Produkte auch noch frisch sind.

      Sucht Euch eine gute Beraterin, das ist Gold wert.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)