Artistry

ARTISTRY - Frühjahrskollektion 2011 + lip colour "apricot blossom"

19:15,5 Comments


Unter dem Slogan "Frühling in blühender Schönheit" bringt ARTISTRY die Frühjahrskollektion 2011 auf den Markt.

Ich finde das Bild mit den beiden Models ganz bezaubernd *hachz*



Erhältlich sind 2 Sets. Zum Einen kühle Farben zum Anderen warme Farben.



Artistry (Amway) war so freundlich und hat mir das Set mit den warmen Farben zur Verfügung gestellt. In den nächsten Wochen wird es zu den Produkten ab und an eine Review und Swatches geben.

Ich habe sehr hohe Erwartungen an diese Produkte, da ich 1. von der "günstigeren" Eigenmarke beautycycle nicht sooo zufrieden war und die Artistry Produkte im Preissegment von Clarins, Clinique und Co liegen!
Zum beautycycle Bericht gehts hier *klick*



lip colour "apricot blossom"




Schon allein die Verpackung ist diesmal ein absoluter Hingucker. Sehr hochwertiges Design und zuckersüß mit dem Blümchen bedruckt.



Die Farbe sieht am Lippenstift selbst SEHR intensiv und knallig aus. Auf den Lippen wirkt die Farbe dezenter. Schon noch knallig, aber nicht übertrieben bunt.
Gesamtbilder folgen in einem Komplettlook.




Eigenschaften

  • zarte, weiche Textur
  • glossiges, cremiges und schimmerfreies Finish
  • pflegt die Lippen und trocknet nicht sie nicht aus
  • fühlt sich angenehm auf den Lippen an
  • dezenter, kaum wahrnehmbarer Geruch
  • mittlerer Halt - ca. 2 Stunden
  • Preis 24,30 Euro für 3,5 g



  • FAZIT

    Ein wirklich toller Lippenstift. Die Eigenschaften finde ich sehr gut, ebenso wie die schicke Verpackung. Ob man für einen Lippenstift 24,30 Euro ausgeben möchte, liegt bei jedem selbst. Schade finde ich, dass man Artistry ausschließlich online erhält und sich die Farben und Produkte nicht vor Ort und vor dem Kauf anschauen kann.


    Infos zu weiteren Produkten und zum Bezug dieser Marke findet ihr *hier* und *hier*


    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich werde für Reviews nicht bezahlt und äußere wie immer meine ehrliche Meinung. Nochmals herzlichen dank an Artistry fürs Zurverfügungstellen.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das Bild ist echt bezaubernd *.*
      Die Kollektion ist sehr gut gelungen und der Lippenstieft hat ne tolle Farbe!
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    2. Der Lippenstift ist ja mal voll hübsch! Aber warum so teuer? :'(


      Schau doch mal bei mir vorbei :)

      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Schön, dass es auch mal in der Bloggerwelt Reviews zu Artistry+beautycycle gibt, ich bestell mir die immer weil selbst angemeldet, aber hab somit eben nicht "Vortester" ;-)

      Die Frühjahrskollektion hat mich persönlich jetzt nicht sooo angesprochen, vor allem wegen der Standardfarben zu dem Preis.
      Was aber toll ist, und auch ein wenig das mit dem online bestellen ausgleicht, ist dass man die Produkte innerhalb von 90 Tagen zurückschicken kann, auch benutzt. Klar, macht man nicht gern, aber so teurer Kosmetik doch eine Überlegung wert.

      Freu mich schon auf die anderen Posts! :-)

      Lieben Gruß,
      Ich
      neonweiß.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Die Stimmung im Bild ist echt schön, aber die Models wirken eher wie Skelette *bibber*

      Der Lippenstift sieht klasse aus! Gefällt mir total gut.

      AntwortenLöschen
    5. Die Promobilder schauen klasse aus!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)