AMU

[AMU] Rauchig-Grün am 2011-04-13

18:00,13 Comments


Gestern war mir nach grüüüüüün. Also griff ich wieder fleißig zu meinen geliebten Zoeva Pigmenten, die mir der Weihnachtsmann gebracht hat.



Außerdem packte ich meine geliebten Bronzer von Benefit wiedereinmal aus und griff für die Lippen zum Lippie-Liebling Dior Addict Lipstick "333 Nude".





Benutzt habe ich ...



Gesicht

  • L'oréal MatMorphose MakeUp
  • NYX Concealer Stick
  • catrice Mineral Compact Powder
  • Benefit "Hoola" (zum Konturieren)
  • Benefit "Ten" (als Blush)
  • MAC Highlight Powder " Rosé Olé (war limitiert)


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Lovestoned" (Innenwinkel)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Green Room" (bewegliches Lid)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Zen" (Lidfalte)
  • MAC e/s "brulé" (zum Verblenden)
  • MAC e/s "shroom" (Highlight unter der Augenbraue)
  • MAC Powerpoint Kajal "engraved" (Lidstrich oben und unten)
  • NYX Jumbopencil "milk" (Wasserlinie)
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara


  • Lippen

  • DIOR Addict Lipstick "333 Nude"
  • catrice lip appeal "080 Bare Necessity"




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sieht wirklich total schön aus <3 !

      AntwortenLöschen
    2. Wie viel Zeit benötigst du immer so für deine AMUS' beziehungsweise machst du sie vor der Arbeit, frühs, .. ?

      AntwortenLöschen
    3. Hi Sindy.

      Steht ganz gut der Look.
      Nur reist du bei dem Gesamtfoto die Augen so weit auf^^
      Das sieht etwas angespannt aus.
      Mein Tipp dafür: Mach kurz vor dem machen des Fotos die Augen zu, zoom schonmal rein und kurz bevor du abdrückst machst du die Augen auf.
      Dann sieht es ganz natürlich aus.
      So kann man auch das Blizeln auf Fotos vermeiden^^

      Liebe Grüße
      SchminkElfe

      http://lisa235.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Schönes AMU!
      Ich finds toll, wie unterschiedlich du deine Haare stylen kannst!

      AntwortenLöschen
    5. hübsche Frisur! sieht ganz anders aus, als sonst :)
      (wobei ich deine anderen Stylings auch immer supi finde)

      AntwortenLöschen
    6. Woooooooooooooooooooooooooow, deine Haare !!!

      Einfach nur klasse!

      AntwortenLöschen
    7. wow der bronzer lässt deine haut echt verdammt gut aussehen :D !
      richtig frisch und strahlend! <3

      AntwortenLöschen
    8. hatte fast das selbe amu zufälliger weise vor ein paar tagen :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Sieht sehr schön aus, wirklich. Nur für untertags viel zu viel. Das ist doch eher ein Abend-Make-up Style, oder? Ich finde es doch schöner untertags eher den natürlichen look in Nude- und Erdtöne. Da gibt es doch sonst gar keine Steigerung mehr zum Abend-Make-up, wenn man am Tag schon so stark geschminkt ist.

      AntwortenLöschen
    10. @jar of hearts:
      Für so aufwendige Looks brauche ich ungefähr 45 Minuten inkl. Haarstyling.

      @SchminkElfe:
      Ganz lieben Dank für den Tipp. Ich mag solche gestellten Bilder ja auch nicht, vorallem weil "nicht in die Cam starren" echt schwierig ist ^^

      @Anonym:
      Nö, das war ein AMU für tagsüber. Als Beauty-Junkie mit einer kreativen Ader oder ein wenig Fantasie, fällt einem nahezu immer eine tolle Steigerungen ein :)


      GANZ LIEBEN DANK, für eure lieben Kommis!!!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)