AMU

[AMU 1] Rosy Nude mit Dior

17:00,10 Comments


In der kommenden Sommerkollektion 2011 von Dior *klick* wird eine sehr dezente, nudige Lidschattenpalette dabei sein. In den kommenden Wochen werde ich euch ab und an ein Augen-Makeup damit zeigen. Ich bin jetzt schon erstaunt, dass die eher schlichte Palette doch recht vielseitig sein kann :)



... Benutzt habe ich ...


  1. bewegliches Lid
  2. Lidfalte + Außenwinkel
  3. Highlight im Innenwinkel + unter der Braue




Gesicht

  • Dior Nude Glow Complexion Enhancer (Gesichtsbasis)
  • Revlon Colorstay Foundation "ivory"
  • Artdeco Teint Illuminator
  • Benefit "10" Bronzer
  • MAC Highlight Powder " Rosé Olé (war limitiert)


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (als Lidschattenbasis)
  • Dior 5 Couleurs "Rosy Nude" (ELECTRIC TROPICS LE
  • MAC e/s "Brulé" (zum Verblenden)
  • MAC Fluidline "blacktrack" (Lidstrich)
  • p2 perfect look kajal (unterer Wimpernkranz)
  • NYX Jumbopencil "milk" (Wasserlinie)
  • Dior Iconic Extréme Mascara


  • Lippen

  • Dior Addict Lipstick "333 Nude"





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hm... das Amu ist zwar ganz hübsch, aber braucht man dafür auch eine überteuerte Dior-Palette? Solche Looks bekommt man auch gut mir Catrice oder Manhattan Lidschatten hin :)


      schau doch mal bei mir vorbei :)
      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Hm.. das AMU ist wirklich sehr schön, aber irgendwie nichts "besonderes". Also, nicht böse gemeint - damit meine ich nur, dass die Töne aus der Palette einander einfach zu ähnlich sind!
      Liebe Grüße,
      Melody

      AntwortenLöschen
    3. schööön (:
      ach, du machst das immer soo toll *lächel* ich schau' mir sooo gerne deine Viedeos/deinen Block an!

      *herzchen* ♥

      AntwortenLöschen
    4. Wie immer ein wundervoller Look <3

      AntwortenLöschen
    5. Schön dezent. Die Palette hat es mir angetan. Mal sehen, was du noch so für Looks damit schminken wirst =)

      AntwortenLöschen
    6. @Kirschblüte:
      Nö. Braucht man nicht. Im Prinzip sind alle Farben egal von welcher Marke irgendwie durch andere Produkte ersetzbar. Aber der Hauptteil des Beitrags ist einfach das Zeigen eines nudigen Make-Ups mit ausgeprägtem Lidstrich :)

      @Melody:
      Ist ein ganz normales, dezentes Alltagsmakeup. Perfekt fürs Büro oder wichtige Anlässe, wo es zart sein muss (:

      AntwortenLöschen
    7. ich mag diese looks sehr gerne. der lidschatten eher neutral und dann richtig schön eyeliner :) toll!

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. Ich würde gerne ein Ganzgesichtsbild sehen. Bei der Produktangabe stehen ja auch Teint und Lippen, aber die kann man garnicht sehen. Ich wollte mir demnächst auch eine Dior Palette kaufen, weil ich schon so viel gutes von den Lidschatten gehört habe.

      AntwortenLöschen
    9. Ansich gefällt mir das AMU ganz gut aber deine Wimpern irgendwie überhaupt nicht! Die machen das schöne AMU kaputt, meiner Meinung nach!

      AntwortenLöschen
    10. Ganz toller Look. Ich liebe deinen Lidstrich.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)