Baby

Zuckersüßes Baby-Mobile

16:00,14 Comments


Es führte kein Weg daran vorbei! An diesem Mobile... WARUM müssen Baby-Sachen auch immer so süß sein *lach*



Die Farben, die Motive, das Material... alles lud förmlich zum Kauf ein und ja, nun liegt es schick weggeräumt im Kinderzimmer und wartet auf seinen Einsatz im Herbst/Winter 2011 *freu*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. oh wie süß
    dann liegt der pupie auf dem elefant

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! (:
    Aber vllt könntest du einen Baby-Blog einrichten, wo du dann alles posten kannst? Es ist ab und zu etwas verwirrend, wenn auf einmal Baby Sachen hier auftauchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich finde diese Krabbeldecken sehr praktisch, da die Kinder weich liegen, und man nicht Angst haben muss, dass sie von der Couch plumpsen. Gerade wenn sie anfangen zu krabbeln :)

    AntwortenLöschen
  4. ah wie süß!
    das hät ich auch gern für meinen kleinen.
    woher hast du das mobile denn?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dich, dein Baby & dein Freund/Mann (?) ! Genieß die Schwangerschaft :) Im wie vielten Monat bist du denn schon? Und weißt du schon was es wird?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja kuschelig aus =) Tolle Ausbeute

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor 12 Wochen erst mein 2. Kind bekommen. Es wird eine sehr aufregende und spannende Zeit werden.
    Alles alles Gute und ganz viel Freude wünsche ich Euch.

    AntwortenLöschen
  8. @nicca:
    Ein weiterer Blog ist mir einfach in der Wartung zu aufwändig. Neues Design erstellen, programmieren ect.
    Daher kommen die Babyposts eben hier :) Ist ja wie bei Rezepten ect. die poste ich auch nur hin und wieder und mache deswegen keinen Kochblog auf :-)

    @Mono:
    Wir haben es auf einem Kinder- und Babybasar entdeckt :-) 6 Euro Schnäppchen. Basare sind wirklich was Tolles. :-)

    @Honii:
    Danke :) Ich bin im 4. Monat :))

    @CKi1606:
    Ich wünsche dir viiiel Spaß mit deinen beiden Würmern <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz süßes Teil :-)

    Und das für nur 6 Euro, ist ja wirklich ein Schnäppchen.

    LG Fin.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Spielwiese haben wir auch und ist sehr beliebt! Guter Kauf! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Baby-Blog-Einträge super!!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)