MNY Maybelline

[TIPP] Aktueller Lieblings- Lippie

12:00,7 Comments


PINK ist geil! Im Moment liebe ich diese Farbe einfach abgöttisch. Für die Nägel finde ich immer passende Nuancen, für die Lippen gestaltet sich das Ganze eher schwierig. Da der Pinkton dann gezwungerner Maßen auch zum Teint und den Zähnen passen muss!

Mit dem MNY "I am a material girl" Lippenstift, in der Farbe 802A, habe ich meinen absoluten Liebling unter den pinken Lippies gefunden *herzchen*
Die Farbe passt einfach perfekt zu mir und lässt Teint und Zähne um die Wette strahlen!




Als Tragebilder kann ich euch nur mit den Schnappschüssen vom Spielplatz vergangenes Wochenende dienen. Auf Bild 2 kaue ich gerade. *mjam* Lecker Laugenstange *grins*



Ich finde, dass der Ton auch gut mit meiner Brille, sowie den Haaren harmoniert. Einfach das perfekte PINK für die Lippen!


Wer also genauso wie ich auf pinke Lippen steht, der sollte sich schnell noch dieses limitierte Prachtstück sichern. Bis Ende März müsste dieser noch in den dm-Märkten erhältlich sein :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. steht dir wirklich sehr gut!
    deine haare sehen auch toll aus, die fallen richtig schön.
    du wirkst insgesamt sehr weich, die schwangerschaft steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. nice :)

    huuch du hast die selbe brille wie ich :D :D

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, dass mir pinke Lippen nicht stehen. Ab dir sieht es aber toll aus. Vor allem, weil es mit der Brille echt toll harmoniert.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwangerschaft bekommt dir richtig gut, du sieht sehr glücklich aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir so gut! Die solltest du öfter tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)