Obelix

Sunny Sunday - endlich ein neues Outfit !!!

18:08,13 Comments


Na endlich !!! Ein sonniger Sonntag. Temperaturen die geradezu danach schreien mal ein anderes Outfit zu tragen.
120 km Sonne tanken und Natur genießen:)



Gestartet sind wir in Weinheim. Gemütlich über Landstraße nach Heidelberg. Von da aus ging es entlang des Neckars... über Neckargmünd nach Neckarsteinach. Vorbei an den "Vier-Burgen" und immer entlang des Wassers - herrlich!!!

In Neckarsteinach verließen wir den Fluß und bogen in den Odenwald ab. Hier ging es nun Richtung Erbach und seinem fantastischem Stausee.




Auf dem Parkplatz angekommen waren schon ein paar Freunde :)))



Und da ist es auch schon! DAS "Outfit of the Day" :) schnittige taillenbetonte Jacke, warme gepolsterte Hose, flache aber extrem warme Stiefel. Alles in dezentem Schwarz. Nicht zu vergessen das Halstuch und passend dazu einen, ebenfalls in schwarz gehaltenen, Helm :) Alle Teile des Outfits sind von Louis. *lach*





Richtig, wie ihr wahrscheinlich schon am Anfang vermutet habt, waren wir heute mit dem Motorrad unterwegs. Eine sehr angenehme Tour, bei der man seine Umwelt mit allen Sinnen genießen konnte.

Dies waren mal ein paar Stunden mit BigSunshine :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. is ja lustig mein wohnort ist fast auf der karte :) ca. 20km von wald-michelbach entfernt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Motorradfahren, würde es zu gerne mal wieder tun (ich hoffe inständig, dass mein Schatz bald die Zeit findet, den M-Führerschein zu machen :D).
    Bin früher als Kind mit meinem Papa immer gefahren, natürlich ganz langsam und vor ihm. Das war immer sooooo toll. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ner tollen Tour aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem tollen Tag an, das Wetter war auch super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool :)
    Ihr ward am Maarbach-Stausee schätze ich mal ;)
    Ich wohne in der Nähe von Erbach :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund ist seit letztem Jahr auch unter die Motorradfahrer gegangen und freut sich ganz doll, dass sein ehemaliger Arbeitskollege wieder hier in die NÄhe zieht und die beiden zusammen los können =)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt dass richtige Wetter zum Motoradfahren :)
    Gestern in Berlin haben sich auch ganz viele Biker getroffen bei dem schönen Wetter :)

    AntwortenLöschen
  8. KOmmst du aus Weinheim??? bzw. aus der Nähe?? uaaaaa, ich komme aus der Nähe von Biblis, fahre auch Motorrad :) Und den Parkplatz kenne ich nur zu gut *g* Wir fahren öfter ind er Gegend rum :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist halt doch eine sehr schöne Ecke, du wohnst gar nicht so weit von mir entfernt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also, die Tour war sicher toll! Da ich selbst hier aus der Umgebung komme, kann ich mitschwärmen ;-)

    Allerdings finde ich es doch ziemlich fahrlässig sich als Schwangere aufs Motorrad zu setzen. Schließlich trägt man nun nicht mehr Verantwortung für sich alleine. Und da könnt Ihr noch so sicher fahren, aber leider gilt dies nicht immer für alle anderen Verkehrsteilnehmer...man ist doch leider trotz Schutzkleidung und Helm wenig geschützt. Ich rede von der Wirbelsäule, dem Gehirn, den Extremitäten, den Frakturen, Blutungen, etc.

    Da ich Fachkrankenschwester auf einer Intensivstation, viele Motorradunfallpatienten schon versorgt habe oder als Organspender vorbereitet habe, kann ich Dir liebe Sindy nur davon abraten. Und auch wenn die Saison erst wieder beginnt!
    Wenn ich dann einen eigentlich tollen Post lese, der so unbedarft verfasst wurde, blutet mir das Herz! Wieder zwei Menschen, die das Leben genießen möchten und sich der Konsequenzen auch bestimmt bewusst sind oder sie perfekt verdrängen. Das ist auch alles ok, solange man nur für sich sorgt und alleine ist.

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Zeilen vielleicht weniger gerne gelesen werden und schnell Rechtfertigungsargumente gesucht werden um diesen Ausflug zu verteidigen. Tut mir leid etwas Kritik auszuüben, ich hoffe jedoch, sie kann konstruktiv angenommen werden, ohne jetzt an Eure bestimmt tollen Eigenschaften als Elteren zu zweifeln! Denn ist nur gut gemeint, auch wenn man manchmal gut gemeinte Aussagen von Fremden ungern annimmt. Ich hoffe sehr, dass dem jedoch nicht so ist!

    Ich wünsche Euch beiden eine schöne, komplikationslose SS mit tollen Ausflügen in unserer Region!


    Viele Grüße und bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  11. oh der marbachstausee : ) bin dort selbst relativ oft. wohne ca 15 minuten von dort entfernt. wirklich sehr schön dort : )

    AntwortenLöschen
  12. Ihr wart auch in Weinheim!! (da wohne ich!) wie hat es dir dort gefallen? :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Michelle also normalerweise ist Weinheim sehr schön finde ich. Aber Sonntag war es so überfüllt. Das war nix. Schöne Grüsse aus Sulzbach :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)