Haare

Schnipp, Schnapp - lange Haare AB!!!

19:00,14 Comments


Die fleißigen Follower auf Twitter wissen es bereits - letzten Freitag bin ich super spontan wieder zum Friseur gefahren, weil ich morgens mit dem Gedanken an einen Bob aufgewacht bin.

Da es bei mir so ist, dass ich solche "Gehirnfürze" sofort umsetzen muss, weil ich mich sonst wieder drum herum drücke, ging es just an dem Tag des Bob-Gedankens zum Friseur *grins*

Das Ergebnis seht ihr im Video. DORT zeige ich euch außerdem meinen Raubzug der letzten Woche. Darunter befinden sich Produkte von essence, p2, MAC, Chanel und Co :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. die Frisur steht die total!!!! Find ich richtig hübsch! Sogar besser als vorher!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach großartig aus...deine Haare sehen wirklich so toll aus wie noch nie :)

    Und wie schön du strahlst....e stimmt wirklich werdende Mamas machen der Sonne Konkurrenz ;)

    Alles gute für deine kleine Famliie und dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Frisur steht dir super!
    Hab mir meine langen Haare vor einem Monat auch abschneiden lassen. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Veränderung und gerade für die warmen Jahreszeiten sind kürzere Haare sowieso viel angenehmer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Frisur steht dir wirklich gut! =)
    Und tolle SAchen hast du dir ergattert.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. Der Haarschnitt steht dir echt sehr gut!!! Die 2 Lacke von p2 hab ich mir auch gekauft :)
    Wie gehts dem Krümelchen?

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, bist du krank geschrieben? Ich frag mich wie du soviel Zeit hast immer zum Friseur zu gehen und shopping etc..
    Nicht bös gemeint, frag mich das nur..

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschliessen, steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch dass dir die Frisur gut steht, ABER so ne Frisur ist viel Arbeit, ich spreche aus eigener Erfahrung. Das muss immer geföhnt, gestylt, toupiert und gesprayt etc werden, sonst siehts platt und komisch aus :) ich würds nicht mehr wollen, obwohl es mir auch gut gestanden hat.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid süß <3 Dankeschön <3 Und jaaa, der Bob macht Arbeit, ABER nicht mehr als vorher. Ich habe so oder so immer ca. 20-30 mins zum Fönen, Glätten ect. gebraucht :)

    @anonym:
    Zwecks Zeiten: Bei uns haben Geschäfte bis 20 Uhr auf :)

    AntwortenLöschen
  10. steht dir echt super, finds auch besser als vorher! Und es ist v.a. sommerlicher :)

    AntwortenLöschen
  11. hi
    ich wollt mal fragen für was diese schablonen von essence da sind.sprich was man damit macht da ich die noch nie gesehn habe und du es leider noch nie gezeigt hast =(..
    freue mich über eine Antwort

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. die frisur steht dir echt super! ich hatte vorher auch einen ein-bisschen-länger-als-kinnlangen bob. allerdings sehen die rausgewachsenen stufen jetzt voll verschnitten aus^^ ich würde auch gerne deinen schnitt, ich habe schon lange nach einem bild mit deinem schnit gesucht. kannst du vielleicht ein einzelnes bild von vorne & von hinten onlinestellen, damit ich die vorstellungen genauer dem friseur sagen kann?
    und, wie hoch sind bei dir die stufen?
    danke :) :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht suuuuuper aus!!!
    Sag mal, was trägst du da für einen Nagellack? Der sieht toll aus.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)