Essence

Raubzug - essence better than gel nails

11:43,14 Comments


ENDLICH habe ich das neue better than gelnails von essence bei mir zu Hause. Nachdem ich in zwei dm-Märkten erfolglos danach suchte, wurde ich bei Müller fündig *juhu*




Gleich gehts ans Eingemachte! Gleich probiere ich das Set aus!
Ich bin seeeeehr gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird und wie lange die Nägel dann schön aussehen!

Berichte + Details folgen natürlich :)))






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt.
    Im Video dazu sag es ja ganz einfach aus.

    Warte sehnsüchtig auf dein Ergebnis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin auch schon ganz gespannt^^

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haaii

    sag mal,meinst du das man dieses Set schon bei jedem Müller bekommt??
    Der Dm bei uns hat das noch nicht und für bei Müller gucken zu gehen muss ich echt weit fahren..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich ja mal gespannt! Ich mache mir auch seit ca. 1 1/2 Jahren selber Gel-Nägel ^-^ Freu mich schon auf deinen Bericht!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir das Set heute auch gekauft,zuerst war ich im DM dort war leider nichts zu finden, da ich aber in Foren gelesen hatte, das dass Set mehrfach im Müller gesehen worden ist,bin ich hin, und siehe da, ein ganz voller Aufsteller :)

    Und gleich werd ich das ganze mal ausprobieren ^_^

    Lg Taly

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal gespannt :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Einen Müller haben wir gar nicht - snief!

    Leider, oder zum Glück verlängert dieses Set die Nägel nicht.


    http://beautykamee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Toll, freue mich schon auf deinen bericht.

    AntwortenLöschen
  10. Ja hab es heute auch bekommen hab es mir von meiner mutter mitbringen lassen.
    bin total gespannt wie das auf den nägel wird


    http://beautynicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es das sogar im Kaufland...Und davon noch maßig...Werd da auch noch die Tage hinfahren=)

    AntwortenLöschen
  12. ui, da bin ich ja mal gespannt auf bericht + fotos :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. @Sarah:
    Ich habe schon von Vielen gehört, dass es das Set in einigen Müller Filialen gibt :)

    AntwortenLöschen
  14. Von 24.03. bis 20.04. gibt es das Starterkit auch bei dm für 9,95 Euro :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)