Outfit

[Outfit] Stadt-Bummel im Leo-Shirt

15:00,28 Comments


Das sonnige Wetter machte mir neben meiner Lust auf das karamellige Augen-Make-Up von vorgestern *klick* auch Lust auf mein Leo-Shirt.

Kein besonderer Anlass. Nur ein Stadt-Bummel auf der Suche nach dem "better than gel nail" Set :-)



Das kleine Baby-Bäuchlein lässt sich fast nicht mehr kaschieren *grins*

Mein geliebtes, neues Esprit-Täschchen wurde auch endlich eingeweiht. Danke nochmal, an meine liebe Freundin Anja *ganz lieb drück*



Um am Hals nicht nackig zu gehen, griff ich zu meiner Blumenkette. Meine Mum hat sie auch. Wir hatten sie letztes Jahr bei einer Shopping-Tour im New Yorker gekauft.



Da das Stiefel-Wetter bald vorbei sein wird, kommen sie nun nochmal besonders oft zum Einsatz. Meine geliebten Tamaris-Stiefel *schwärm* Suuuper bequem. Selbst nach einer durchtanzten Nacht schmerzen meine Füße nicht.

Kleiner Schuh-Shop Tipp:
Bei reiterstiefel.de gibts wirklich tolle Marken-Modelle in top Qualität!





  • Stiefel - aktuell - Tamaris über reiterstiefel.de
  • Jeans - nicht aktuell - Tally Weijl
  • Gürtel - nicht aktuell - C&A
  • Shirt - nicht aktuell - H&M
  • Tasche - Esprit




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das Babybäuchlein ist echt niedlich, steht dir ausgesprochen gut^^

      AntwortenLöschen
    2. Schickes Outfit und dein Bäuchlein lässt sich wirklich nicht mehr verstecken...total süß =)
      Hoffe machst oft noch Outfit-Bilder damit wir immer schön den Baby-Bauch beobachten können. *hihi*

      http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Schön und süß dein kleine Bäuchlein, aber beim Frontal Foto siehts man fast nicht, wenn man es nicht weiß ;)
      lg

      AntwortenLöschen
    4. das babybäuchlein, sooooo süß :)
      www.delicate1990.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. Süßes Bäuchlein.. :)
      Und die Esprit Tasche habe ich auch! Die ist toll! :)
      Lieben Gruß und ich hoffe auch, es gibt öfters Outfit fotos auf denen man das wachsende Bäuchlein sieht...finde so etwas immer total interessant :D

      AntwortenLöschen
    6. Uhiii so ein süßes Babybäuchlein. :O
      Das steht dir einfach fantastisch. <3
      Und das Outfit ist wirklich mega schön. (: Ich würde es genauso tragen.

      Liebste Grüße
      http://thmp3.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. echt schönes outfit und süßes babybäuchlein *_*

      LootieLoo's plastic world

      AntwortenLöschen
    8. Wow die Kette ist supertoll :)
      Will haben.

      http://thesweetheartsworld.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Süß der Babybauch =)
      Hab so änliche Stiefel von Tamaris. Die sehen fast genau so aus und die sind soooo bequem hab die schon den ganzen winter an =)

      AntwortenLöschen
    10. Dein Babybäuchlein ist echt verdammt süß und steht dir. (:

      AntwortenLöschen
    11. Schick, inkl Babybäuchlein ;-)

      Leo finde ich leider immer nur an anderen schön. An mir selber kann ich es nicht leiden...

      AntwortenLöschen
    12. sieht nicht so gut aus, wirkt iwie ein bisschen billg.. diese helle jeans mit dem loezeug..:/

      AntwortenLöschen
    13. Sag mal sind die Blumen Löcher im Schrank oder Spiegel?

      AntwortenLöschen
    14. Tolles Shirt und vor allem niiiedliches Bäuchlein. Ich bitte immer um weitere *Bäuchleinfotos* :-D

      *fettknutsch* Fin.

      AntwortenLöschen
    15. War dir nicht kalt??
      Ich hätte in dem Outfit total gefroren. Schöne Bilder und ich find es voll schön das du so stolz deinen Babybauch zeigt... könnte man glatt neidisch werde

      AntwortenLöschen
    16. totales prolooutfit :/ aber süüüüsses bäuchlein!!

      AntwortenLöschen
    17. Gaaaaanz lieben Dank für eure Kommis <3 Ich werde sicherlich auch mit fortlaufender SS weitere Outfit und Bauchbilder machen :)))


      @anonym:
      Das sind Blumenausschnitte (Löcher).

      @kiki:
      Bei uns waren es an dem Tag 15 Grad C. Draußen hatte ich noch eine Lederjacke über :)

      AntwortenLöschen
    18. @anonym:
      Kein Proll-Outfit, sondern eine Kombi, die ich mag und in der ich mich wohlfühle ;) So what!

      AntwortenLöschen
    19. Muss mich anonym anschließen: insgesamt keine schöne Kombi!!!! Outfits mit Leo-Print können sehr edel und schön aussehen, aber nicht in so einer Zusammenstellung :-( Wirkt wirklich ein wenig prollig.
      Und warum muss die Hose eigentlich immer in die Stiefel gesteckt werden?????

      AntwortenLöschen
    20. @Liz:
      Sh. Antwort an Anonym :)
      Stiefel in Hose? Weil ich es LIEBE :))) Wieso die helle Jeans zum Leoprint?? Weil es mir a) gefällt und b) die einzige Jeans ist, die ich noch zubekomme. Der Bauch macht sich mehr und mehr bemerkbar :D

      AntwortenLöschen
    21. hui ein richtig sommerliches outfit. hier in berlin ists zwar sehr sonnig aber noch sehr kalt. ich renn die tage noch im wollmantel und gefütterten stiefeln rum. ich wünshc dir alles gute in deiner schwangerschaft!

      AntwortenLöschen
    22. Dein Bäuchlein,wie süüüüüüüüüß!!!Finde es toll das Du uns an Deiner Schwangerschaft teilhaben lässt!!!
      Die Kette,die Du aus New York hast,verkaufen wir gerade bei Ernsting`s Family ;O) Wir haben auch den passenden Ring und ein Armband dazu ;O()
      (falls das jemand interessiert..hihihi)
      Ich hoffe Dir geht`s gut und leidest nicht an Übelkeit!?

      AntwortenLöschen
    23. Ich finde das Leo T-shirt wunderschön, es steht dir echt klasse.
      Außerdem finde ich es toll das du zu deinem Babybäuchlein stehst und es nicht versuchst zu verstecken=)

      Ich bin erst seit kurzem hier und habe einen Fashion Blog, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust

      Liebe Grüße und alles Gute für dich und dein Baby,
      Kathy

      AntwortenLöschen
    24. mensch cindy wenn dir der 3-monats-bauch jetzt schon so gut steht,dann muss dir ja der 8-monats-bauch noch besser stehen!

      aber denk bitte daran mit zunehmendem babybauch sind hohe schuhe nicht so gut. das geht dann nämlich noch mehr auf den rücken,als der bauch allein.

      nochmals Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

      AntwortenLöschen
    25. Das ganze Outfit ist einfach HINREIßEND! ♥
      Wäre genau mein Ding! :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)