Outfit

[Outfit] Eis essen gehen am 2011-03-25

19:00,11 Comments


Kurz und knapp möchte ich euch noch mein Outfit von Freitag zeigen. Mittlerweile bin ich auf Leggins umgestiegen, da ich den Bauch in meine Jeanshosen nicht mehr bequem reinbekomme. Im Sitzen zwickts dann immer und das neeeeervt einfach ^^



  • Ballerinas - Graceland - nicht aktuell
  • Leggins - Primark - aktuell
  • Shirt - H&M - nicht aktuell
  • Cardigan - Primark - aktuell
  • Kette - dm - nicht aktuell





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sehr schöne Outfit!
      Ich freu mich so für dich :)
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    2. Du strahlst so.. Das ist toll :)
      Deine Haare sehen klasse aus, gefällt mir total gut! Und auch dein Outfit ist toll und schmeichelt deinem Babybäuchlein! Es ist immer so toll zu sehen, wie es wächst :) Super spannend :)
      Lieben Gruß! =)

      AntwortenLöschen
    3. . . . ich tippe... es wird ein Mädchen hihihi :-D
      *viel Glück für Dich/Euch*

      AntwortenLöschen
    4. Süßes Outfit und noch süßerer Bauch :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich mag die Idee mit dem Cardi zusammenzubinden :) & die Kette hab ich auch.
      lg

      AntwortenLöschen
    6. Mir gefällt auch gut, wie der Cardigan gebunden ist. Das "zippelige" Runterhängen gefällt mir auch nicht so gut.
      Zum Glück wirds jetzt wärmer, dann ist das mit den Leggins ja kein Problem mehr ^^.
      Ich mag nur nicht so, wenn das Oberteil dann so kurz ist (also hier nur von vorne, hinten ist ja der Cardigan übern Hintern).
      Natürlich hab ich aber auch schon gemerkt, dass das dieses Jahr vermehrt so getragen wird.

      AntwortenLöschen
    7. Sehr hübsch das Outfit, kombiniert mit dem Schmuck und den tollen passenden Ballerinas. Also ich finde die Naturwellen passen Dir genial. Strahle weiterhin mit der Sonne um die Wette und überrasche uns bald wieder mit so einem tollen Video. Allerliebste Grüsse

      AntwortenLöschen
    8. ich mags auch nich so, wenn die oberteile bei leggins so kurz sind. das sieht irgendwie immer so aus, als hätte man vergessen die hose anzuziehen ^^

      was das "jeanszwicken" angeht:
      ich hab in meiner SS bis zu ende meine normalen jeans getragen. natürlich nicht geschlossen. ein gummi schafft da wunderbar abhilfe und die shirt werden ja auch etwas "länger", wenn das bauchi wächst :)

      angenehme kugelzeit dir noch :)

      AntwortenLöschen
    9. was fürn süßes Babybäuchlein :)

      AntwortenLöschen
    10. wow, wie du strahlst...in deinen augen liegt ein wahnsinnig tolles leuchten und die kürzeren haare stehen dir total gut, die lockige variante mag ich ebenfalls sehr gern.
      verrate mir bitte mal, wo´s im dm dieses belly-band gibt, ich bin schon durch verschiedene dm´s gerannt und bin bis jetzt leider nicht fündig geworden :-(
      ich wünsche euch von ganzem herzen, dass der krümel weiterhin ordentlich wächst und gedeiht,
      glg Tigra_Lie

      AntwortenLöschen
    11. @banana & franzi:
      Mich stört das mit den Leggins null. In Sporthosen, welche ich auch gerne im Alltag trage, hat man ebenfalls eine sehr knackige Figur. Ergo ist es wurscht ob Leggins oder Sporthose :) Ich mag beides sehr gerne.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)