Outfit

[Outfit] dm-Markt, ich komme ...

13:00,15 Comments


Yay, das warme Wetter letzte Woche nutzten wir nicht nur für einen wuuuunderschönen Spaziergang am See, sondern auch eine kleine dm-Tour musste sein. Ich wollte unbedingt Ausschau nach dem neuen essence und p2 Sortiment halten :)

Bequem und alltäglich gings nach draußen :)





Zum Spazieren wechselte ich allerdings auf Sneakers :)

  • Schuhe - 5th Avenue - nicht aktuell
  • Jeans - C&A - nicht aktuell
  • Baby-Bauchband - dm Markt - aktuell
  • Trägershirt - H&M - nicht aktuell
  • Bolero - Esprit - nicht aktuell
  • Ohrringe - waren ein Geschenk



  • Wer mag, kann sich auch gern noch das VIDEO mit Erklärungen und Detailaufnahmen, zum Outfit, anschauen *KLICK ZUM VIDEO*




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schönes Outfit!
      Schlicht und einfach :) Gefällt mir!
      Besucht Sijia's World

      AntwortenLöschen
    2. das Strahlen in deinem Gesicht und der schöne See im Hintergrund, schön. Vermitteln Glücklichsein die Fotos

      AntwortenLöschen
    3. aiiii dein bäuchlein!! süüüüß!
      das outfit ist toll :)

      AntwortenLöschen
    4. schön
      dein Gesicht strahlt richtig freude aus(:
      wie groß bist du eig. ?
      lg

      AntwortenLöschen
    5. ich finde das outfit zu sportlich für die schuhe oder andersrum ;D also mit turnschuhen siehts sicher besser aus.. aber der hingucker ist eh dein bäuchlein und das glückliche gesicht dazu *__*

      AntwortenLöschen
    6. uuuuuiii das babybäuchlein :)
      wie süß. wie geht's dem kleinen (oder der kleinen^^) denn?

      lg
      http://misscherryb00m.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Tolle Bilder :)

      chocolatelipstick.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    8. Und das Babybäuchlein wächst so langsam! ♥ Hübsches Outfit. Du strahlst richtig!

      AntwortenLöschen
    9. So ein hübscher Babybauch=)
      Du siehst richtig glücklich aus.Echt schön.
      Und mir gefallen deine Ohrringe^^Woher?

      http://misspeachdream.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. oii wie süß der bauch (:
      schönes outfit, gefällt mir sehr gut!

      AntwortenLöschen
    11. Oha, das kleine Wesen macht sich aber schon schön bemerkbar. :)

      AntwortenLöschen
    12. Wunderschön :-) dein kleines Babybäuchlein :-)

      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)