Loreal

L'ORÈAL „FRESH COLLECTION“

12:00,8 Comments


Ohhhh, welch schöne Farben! Macht Lust auf Sommer, Sonne, blauen Himmel und Eis essen gehen.

Ab März/April 2011 wird die neue Sommer Kollektion von L'oréal im Handel erhältlich sein. Die „FRESH COLLECTION“ strahlt in knalligen Tönen auf den Lippen und Nägeln.


GLAM SHINE 6H FRESH





Mit aufregenden Farben und einem strahlend fruchtigen Glanz schenken die GLAM SHINE FRESH - Nuancen den Lippen ein besonders frisches und natürliches Aussehen. Die vier Trend-Farben verleihen jedem Look das besondere Etwas und überzeugen mit einer Lippenschonenden und - schützenden Mixtur.

Farbnuancen:

  • 602 Fresh Lemon Tonic
  • 118 Fresh Cassis
  • 116 Fresh Fuchsia
  • 405 Fresh Tangerine


  • Der Preis liegt bei ca. 11 Euro




    GLAM SHINE FRESH




    Auch der klassische GLAM SHINE besticht durch seinen herzförmigen Applikator: Dieser erleichtert das Auftragen und passt sich perfekt den Lippenkonturen an. Das Ergebnis: Strahlend, fruchtiges Volumen im Handumdrehen.

    Farbnuancen:

  • 600 Aqua Curaçao
  • 601 Aqua Lemon Tonic
  • 187 Aqua Mandarin
  • 183 Aqua Pomegranate


  • Der Preis liegt bei ca. 6 Euro.



    RESIST & SHINE FRESH




    Passend zur Sommer und Urlaubszeit, lechzen sowohl Finger- als auch Fußnägel nach neuem Glanz und lebendiger Farbe! Auffallende, knallige Nuancen von elektrisierendem Pink, saftigem Orange bis hin zu betörendem Blau liegen absolut im Trend und zeigen, der Sommer 2011 wird bunt!

    Farbnuancen:

  • 600 türkis
  • 125 pink
  • 167 orange
  • 601 gelb


  • Der Preis liegt bei ca. 8 Euro.



    Solche Töne habe ich heute bitter nötig! Die Sonne ist nämlich überall, aber NICHT hier in der Gegend *narf*

    Gespannt bin ich vorallem auf die gelben und roten Glosse! Die Qualität der 6h Glosse fand ich bisher immer sehr gut, weil Glanz und Halt einfach halten was sie versprechen.
    Ich hoffe, dass diese Gelb-Nuancen eher goldig auf den Lippen herauskommen und das die Rot-Nuancen richtig schön Frische ins Gesicht zaubern!

    Ansonsten spricht mich der gelbe Nagellack sehr an. Vielleicht ist es ja ein Farbdupe zum Lack der kommenden Chanel Kollektion?!?! Ich bin gespannt!





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Farben machen wirklich Lust auf Sommer (:

      AntwortenLöschen
    2. Bei uns regnet es heute auch andauernd. Meine Laune verbessere ich dann immer mit knalligen Nagellacken.
      Die Farben gefallen mir.

      AntwortenLöschen
    3. Was freue ich mich auf den Sommer.

      Ich liebe deinen Blog, du bist mein Liebling.

      Lieben Gruß

      AntwortenLöschen
    4. AHHHH, gelbe und blaue Glosse... ich KOMME! *-*

      AntwortenLöschen
    5. Sind jetzt keine Must-Haves dabei, aber die Farben sind hübsch.

      AntwortenLöschen
    6. Die Lipgloss farben sind er Hammer *-* http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Diese Farben .______. WILL SOMMER!
      Aber die Preise finde ich (als Schülerin) nicht so toll. Dann halt nicht c:

      AntwortenLöschen
    8. Die Farben machen wirklich richtig Lust auf Sommer, die Glosse und die Lacke finde ich durchweg gelungen. Freue mich schon sehr die Produkte Live bekrabbeln zu dürfen ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)